mainz zieht wohl nimmer
![]()
gegen wen spielt Hoffe eigentlich im Pokal?
mainz zieht wohl nimmer
![]()
wenigstens könnt ihr da keinen mit euren fahnen erschlagen
![]()
steigen mit ner wildcard erst zur nächsten runde ein:)
steigen mit ner wildcard erst zur nächsten runde ein:)
wozu? damit der bak euch dann nochmal mit 4:0 rauswirft
wozu? damit der bak euch dann nochmal mit 4:0 rauswirft
Gegen Wiese
mainz zieht wohl nimmer
![]()
Hat es noch nie.... Remember Europa League Quali 2011 vor 16.000 Zuschauern...
Leider schneits nicht.
P.S. gegen Dortmund bin ich mal wieder in der Arena.
Hat es noch nie.... Remember Europa League Quali 2011 vor 16.000 Zuschauern...
Leider schneits nicht.
P.S. gegen Dortmund bin ich mal wieder in der Arena.
Das habe ich schon nicht verstanden
Vorverkauf für Frankfurt startet
Am Mittwoch startet der Vorverkauf für das Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt Am Mittwoch, 7. November startet der Kartenvorverkauf des 1. FSV Mainz 05 zum Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt (Dienstag, 27. November). Die Karten sind ab 9 Uhr im Online-Ticketshop sowie im 05er Fanshop in der Coface Arena erhältlich. Es gilt ein Vorkaufsrecht für Mitglieder des 1. FSV Mainz 05 und Dauerkartenbesitzer. Der freie Kartenvorverkauf startet eine Woche später.
Tickets für die Partie in der Commerzbank Arena kosten für Sitzplätze je nach Kategorie 30 Euro, 34 Euro oder 37 Euro. Stehplätze kosten 19 Euro (16 Euro ermäßigt). Die Preise enthalten 1 Euro Vorverkaufsgebühr.
Die Eintrittskarten für das Spiel sind ab fünf Stunden vor und nach der Partie zur Anreise in die Commerzbank Arena als Fahrkarten für Busse, S-Bahnen und Regionalzüge im RMV-Gebiet nutzbar.
Haben die bei der Eintracht gesoffen?
Vorverkauf für Frankfurt startet
Am Mittwoch startet der Vorverkauf für das Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt Am Mittwoch, 7. November startet der Kartenvorverkauf des 1. FSV Mainz 05 zum Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt (Dienstag, 27. November). Die Karten sind ab 9 Uhr im Online-Ticketshop sowie im 05er Fanshop in der Coface Arena erhältlich. Es gilt ein Vorkaufsrecht für Mitglieder des 1. FSV Mainz 05 und Dauerkartenbesitzer. Der freie Kartenvorverkauf startet eine Woche später.Tickets für die Partie in der Commerzbank Arena kosten für Sitzplätze je nach Kategorie 30 Euro, 34 Euro oder 37 Euro. Stehplätze kosten 19 Euro (16 Euro ermäßigt). Die Preise enthalten 1 Euro Vorverkaufsgebühr.
Die Eintrittskarten für das Spiel sind ab fünf Stunden vor und nach der Partie zur Anreise in die Commerzbank Arena als Fahrkarten für Busse, S-Bahnen und Regionalzüge im RMV-Gebiet nutzbar.
Haben die bei der Eintracht gesoffen?
heul nicht, sind keine 20
Mich wundert es, dass es keine 19,99€ sind
ihr seid halt nen Spitzenteam
Jetzt heul nicht rum.
Ist ein Kat A Spiel (wie Dortmund, Bayern und Schalke), wer auch immer sich den Quatsch ausgedacht hat.
Wobei eh keine 5.000 Mainzelmännchen bei uns aufschlagen werden Dienstagabends im November.
Dazu ist es a) zu dunkel und b) zu kalt.
Dazu ist es a) zu dunkel und b) zu kalt.
Und ihr seid zu scheiße
Und c) ist das Derby ja soooo assi und gefährlich
Eurobbbbbbapokal
wann und wo ist Samstag das Tooor-Treffen?
wat?
kenne nur das Todesgruppensieger treffen und das wird spontan per Handy ausgeklüngelt
Wir fahren gegen 11 in DO mit dem Auto los, handynummer hast du ja wenn sich was ergibt bin ich dabei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!