ich weiss es passt nicht ganz hier rein, ist aber verdammt wichtig:
Hallo!
Suche dringend ein Mainz-Mitglied das mir für das erste Heimspiel 2 (Sitzplatz-) Karten bestellen kann. Hab endlich Semesterferien und Sommerdrehpause und hab jetzt viel Zeit mir schöne Fussballspiele anzugucken
Als Dank für die Bestellung kann ich Bier und Wurst + OP anbieten. Ansonsten kann ich mich bei vielen Ticketwünschen mit auf die Lauer legen und behilflich sein
Also lasst mich nicht hängen.

Archiv FSV Mainz
-
derrick1 -
14. Mai 2007 um 12:09 -
Geschlossen
-
-
ich weiss es passt nicht ganz hier rein, ist aber verdammt wichtig:
Es gibt aber auch einen Bereich in diesem Forum, wo die Anfrage richtig aufgehoben wäre
Hab endlich Semesterferien und Sommerdrehpause und hab jetzt viel Zeit mir schöne Fussballspiele anzugucken
Bissu Schauspieler?
-
So wird Zeit den Königs-Fred mal wieder nach oben zu holen.
Hier noch ein Tipp für alle heimlichen Fans (wie Valdi, Gandi und Co
):
-
Gruß aus Lautern
-
Gruß aus Lautern
hatte darauf gewartet -
Ihr 05er braucht euch nicht bedanken,Sippel wollte euch nur nen kleinen Vorsprung lassen. Ist wie früher in der Grundschule,die kleineren kriegen ein paar Tore vorsprung
-
Gruß aus Lautern
Gruß zurück.
hatte darauf gewartetIch auch, hätte mit mehr gerechnet ... naja
Ihr 05er braucht euch nicht bedanken,Sippel wollte euch nur nen kleinen Vorsprung lassen. Ist wie früher in der Grundschule,die kleineren kriegen ein paar Tore vorsprung
Grad mal einen Punkt geholt in der Saison und schon spucken sie wieder große Töne
Aba passt schon ... -
Grad mal einen Punkt geholt in der Saison und schon spucken sie wieder große Töne
Aba passt schon ...Ich spuck jetzt mal keine großen Töne, denn wie du sagtest haben wir erst ein Punkt gg. den Abstieg. Allerdings geht es auch nicht nur um den Punkt, sondern auch um das "Wie dieser Punkt erspielt wurde". So ein Anfang kann - muss sich aber nicht positiv auf die Saison auswirken *5€insPhrasenschweinsteck".
-
Ich spuck jetzt mal keine großen Töne, denn wie du sagtest haben wir erst ein Punkt gg. den Abstieg. Allerdings geht es auch nicht nur um den Punkt, sondern auch um das "Wie dieser Punkt erspielt wurde". So ein Anfang kann - muss sich aber nicht positiv auf die Saison auswirken *5€insPhrasenschweinsteck".
Naja, gegen den Abstieg werdet Ihr mit Eurer steuersubventionierten Mannschaft dieses Jahr nicht spielen
-
Hallo FCK Fans
-
-
Karnevalsverein
-
Hallo TuS Fans
Ja, von mir auch.
btw: wie macht sich eigentlich Bogavac so, bei uns hat er sich nich unbedingt den Ruf erworben, ein "einfacher Typ" zu sein
-
Hallo FCK Fans
Na siehste, geht doch
Karnevalsverein
Danke
Ja, von mir auch.
btw: wie macht sich eigentlich Bogavac so, bei uns hat er sich nich unbedingt den Ruf erworben, ein "einfacher Typ" zu sein
Öhm ja? Bis jetzt eigentlich recht gut, mit dem Tor im Pokal hat er seine Ablösesumme schon wieder fast rausgeschossen und auch sonst denke ich, dass das eine sinnvolle Ergänzung des Kaders ist.
-
Saison 08/09:
KSC-Köln|Saabrücken-Niederauerbach|Sandhausen-Fortuna|Waldhof-Darmstadt|Eintracht-KSC|.... -
-
nur weil ich das r vergessen hab
Der Ground fehlt mir eben noch!
Treffen?
wann issen der Kick
-
wann issen der Kick
Samstag
Geh ja nur hin,weil wir schon freitags spielen
-
nur weil ich das r vergessen hab
Der Ground fehlt mir eben noch!
Treffen?
Das mitm r is mir garnet aufgefallen.
Naja, wärste besser letztes Jahr gekommen, da hat Bayern da gespielt. Wirst jetzt auch zum Groundhopper?
Und öhm, hatte das Spiel bisher eigentlich nicht auf meiner Liste stehen (überraschenderweise).
wann issen der Kick
Samstag 14:30
-
Championsleaguesiegerbesieger
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!