Die Aktion erinnert mich irgendwie an die gesponsorten Auswärtsfahrten der Hoffenheimer......

Archiv FSV Mainz
-
derrick1 -
14. Mai 2007 um 12:09 -
Geschlossen
-
-
Die Aktion erinnert mich irgendwie an die gesponsorten Auswärtsfahrten der Hoffenheimer......
Bei Hoffe fährt trotzdem keiner mit
-
und die Mainzer verpacken die Unlust mit der Begründung:
wir wollen die Konkurrenten nicht finanzieren.Schon klar. Die Sprüche kenne ich.
Naja, als ob Hoffe das bräuchte. -
ich wollts jetz nd schreiben
Bei Hoffe fährt trotzdem keiner mit
-
Bin mal gespannt wieviele Busse es werden.
-
Bin mal gespannt wieviele Busse es werden.
Echt?
-
Echt?
Ja, kann vor Aufregung kaum schlafen.
-
und die Mainzer verpacken die Unlust mit der Begründung:
wir wollen die Konkurrenten nicht finanzieren.Schon klar. Die Sprüche kenne ich.
Naja, als ob Hoffe das bräuchte.Wer sagt denn sowas?
Sowas kann ich nur bei den "kein-Zwanni-Aktionen" unterschreiben!
Bei der Auswärtsfahrt nach Hoffenheim liegt es leider beim Großteil am unattraktiven Gegner... -
Wer sagt denn sowas?
Sowas kann ich nur bei den "kein-Zwanni-Aktionen" unterschreiben!
Bei der Auswärtsfahrt nach Hoffenheim liegt es leider beim Großteil am unattraktiven Gegner...Ich habe das im Kollegenkreis und Freundeskreis im Rhein-Main-Gebiet vielfach als Argument genannt bekommen.
Naja, grad in Hoffenheim ist es aber eigentlich ganz leicht ein Heimspiel zu erwirken. Das kann man auch gegen unattraktive Gegner mal machen
-
Ich habe das im Kollegenkreis und Freundeskreis im Rhein-Main-Gebiet vielfach als Argument genannt bekommen.
Naja, grad in Hoffenheim ist es aber eigentlich ganz leicht ein Heimspiel zu erwirken. Das kann man auch gegen unattraktive Gegner mal machen
Also bei Frankfurt und Lautern argumentieren viele mit Angst vor Randale. Kann man bei einem Derby schon verstehen...
Aber wenn Samstag, 15:30, die Gästeblöcke in Lev und Hoffe leer sind, ist mir das unbegreiflich. Egal in welcher Stadt und gegen welchen Verein - seinen Verein sollte man überall unterstützen. Und nicht nur in München, Dortmund oder Hamburg! -
-
Also bei Frankfurt und Lautern argumentieren viele mit Angst vor Randale. Kann man bei einem Derby schon verstehen...
Aber wenn Samstag, 15:30, die Gästeblöcke in Lev und Hoffe leer sind, ist mir das unbegreiflich. Egal in welcher Stadt und gegen welchen Verein - seinen Verein sollte man überall unterstützen. Und nicht nur in München, Dortmund oder Hamburg!Randale bei Frankfurt - Mainz ??? Also so wichtig sin die M1er nun auch nicht. Zumindestens in Ffm gabs noch nie Probleme.
-
Randale bei Frankfurt - Mainz ??? Also so wichtig sin die M1er nun auch nicht. Zumindestens in Ffm gabs noch nie Probleme.
Na dann war ich wohl früher mit den falschen Jungs unterwegs
Aber du hast schon Recht. Durch die alternative Wegführung durch den Wald, vorbei am DFB, hat sich der Marsch zum Stadion verbessert!
-
-
wär das was für n trottel des tages-fred ?
-
wär das was für n trottel des tages-fred ?
hab kurz überlegt aber dann doch lieber hier gepostet. Im Trottel-Fred ist die Aufsicht immer so streng -
hab kurz überlegt aber dann doch lieber hier gepostet. Im Trottel-Fred ist die Aufsicht immer so streng
und ich dachte es geht nur im witze fred so streng zu -
hab kurz überlegt aber dann doch lieber hier gepostet. Im Trottel-Fred ist die Aufsicht immer so streng
im geruch
-
und ich dachte es geht nur im witze fred so streng zuHier geht es überall streng zu
-
Hier geht es überall streng zu
wo bleibt bloß die leichtigkeit des seins hier
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!