Archiv FSV Mainz
-
derrick1 -
14. Mai 2007 um 12:09 -
Geschlossen
-
-
-
-
die typische Kinderkacke halt.
Wobei das tatsächlich zum schmunzeln ist -
die typische Kinderkacke halt.
Wobei das tatsächlich zum schmunzeln istWäre es nicht in Mainz gewesen, könnte ich auch drüber lachen
-
Und die Mainzer machen mit wie geil
-
Wäre es nicht in Mainz gewesen, könnte ich auch drüber lachen
Ich finds langweilig und uninteressant, lass sie sich doch einen drauf wichsen
Und die Mainzer machen mit wie geil
Weil man natürlich nicht weiß was da drauf steht wenn man drunter steht, anderswo hätten die Leute auch mitgemacht
-
Weil man natürlich nicht weiß was da drauf steht wenn man drunter steht, anderswo hätten die Leute auch mitgemachtIst mir klar
.
Hat aber dennoch geschmäckle.Und mal ehrlich DAS Format musst du erstmal in den Block bekommen
.
-
Ich finds langweilig und uninteressant, lass sie sich doch einen drauf wichsen
So lang sie das nicht am 28.04. machen...
-
-
-
Verstehe die Transferpolitik von TT nicht
Er ist zwar nicht der laufstärkste, aber seine Technik hilft der Mannschaft auf jeden Fall weiter! -
wie sagt unser frühstüxxdirektor immer so schön...haste scheiße am schuh haste scheiße am schuh
Erneute Knie-OP: Saison für Choupo-Moting beendet -
wie sagt unser frühstüxxdirektor immer so schön...haste scheiße am schuh haste scheiße am schuh
Erneute Knie-OP: Saison für Choupo-Moting beendet
Musti? -
Musti?
ham wa hier nen anderen frühstücksdirektor -
Stellungnahme zu den Preisanpassungen des FSV Mainz 05 | Supporters Mainz
Für die lieben Gäste aus München und Dortmund
In Mainz seid ihr Willkommen
-
Mainz ist wohl an einer Verpflichtung von Daniel Ginzczek, Julian Koch und Jonas Hofmann interessiert (alle BVB). Im Gegenzug soll Adam Szalai für 8,5 Millionen (Ausstiegsklausel) zum BVB wechseln.
-
Mainz ist wohl an einer Verpflichtung von Daniel Ginzczek, Julian Koch und Jonas Hofmann interessiert (alle BVB). Im Gegenzug soll Adam Szalai für 8,5 Millionen (Ausstiegsklausel) zum BVB wechseln.
Wäre nen guter Lewandowski Ersatz
-
Ich kann mir bei Jonas Hofmann nicht vorstellen, dass der BVB den gehen lässt. Eventuell für ein Jahr ausleihen, aber mehr nicht
-
Wäre nen guter Lewandowski Ersatz
Nunja
-
Heute klarer Auswärtssieg
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!