Ich denke ganz Deutschland drückt Mainz die Daumen
Ganz sicher
Ganz sicher
Ich hab es immer gewusst, gandalf ist eben doch ein Fußballexperte
Europa passt mir nächste Saison mit Mainz nicht. Da steht schon Frankreich mit der N11 auf dem Progamm
Ach was solls, das eine Quali-Spiel können wir ja mitnehmen
Wer sich da im Moment alles auf den Plätzen 5-8 tummelt, da weiß man eigentlcih gar nicht von welcher Graupentruppe man zuerst hoffen soll, dass sie uns nicht in Europa blamiert.
Potential dafür haben eigentlich alle aber bei Mainz wissen wir ja schon, dass es passieren wird
Wer sich da im Moment alles auf den Plätzen 5-8 tummelt, da weiß man eigentlcih gar nicht von welcher Graupentruppe man zuerst hoffen soll, dass sie uns nicht in Europa blamiert.
Potential dafür haben eigentlich alle aber bei Mainz wissen wir ja schon, dass es passieren wird
pro BVB
Trainerschmiede Mainz 05
Dann gegen Stuttgart, Köln und den HSV noch drei und gegen die Bayern einen Punkt holen und dann können wir uns noch mal in der EL blamieren
Heute bitte gewinnen
Heute bitte gewinnen
Wäre doch gut oder etwa nicht
Heute bitte gewinnen
Da Mainz schon uneinholbar vor uns ist, stimme ich dir vorbehaltlos zu
Da Mainz schon uneinholbar vor uns ist,
1 Punkt
1 Punkt
Sag ich doch.
Was meinste warum ich Euch die Daumen drücke, dann wäre Platz 17 wenigstens nicht mehr möglich...
Was für eine Horrorverletzung!?!
Da konnte man ja kaum hinschauen.
Ich wünsche gute Besserung und dass er seine Karriere irgendwann fortsetzen kann.
Glaube die wollte er sowieso beenden.
aber ich wünsche jedem Profi, das er den Rest seines Lebens halbwegs unbeieinträchtigt von seinen Sportlerverletzungen bestreiten kann.
1 Punkt
experte halt
der heindel hat im bei sky gleich nach der op ne vertragsverlängerung angeboten - gute besserung
der heindel hat im bei sky gleich nach der op ne vertragsverlängerung angeboten - gute besserung
fürchte eher dass er Sportinvalide wird
So wird es sein, letztlich ist Heidels Angebot das Nutzen des deutschen Gesundheitssystems (Versicherungssystems).
Denn nach einigen Wochen zahlt der Verein ja nichts mehr an den Spieler sondern die Versicherung Grundleistungen.
trotzdem alles Gute an Soto.
hat dir das schoko oder einer von den holländern erzählt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!