Lockerer Auswärtssieg in Unterzahl.
Erste Punkte im Profifussball seit dem 20.04.2002. Und wieder mit 3 Toren. Damals 3:3 gegen Babelsberg.
Erste Punkte im Profifussball seit dem 20.04.2002. Und wieder mit 3 Toren. Damals 3:3 gegen Babelsberg.
Das ist stark. Moralisch gesehen top Leistung…
Erster Auswärtssieg im Profifußball seit 1976!! Nichts für schwache Nerven heute, aber ich denke verdient. Vor allem, weil man auch in einem Teil der anderen Spiele nicht schwächer war. Elfmeterquote hingegen miserabel
Erstes Heimtor im Profifußball seit 24 Jahren. Allerdings gewinnt man mit der Leistung keinen Blumentopf. Klar kann man durchaus auch zwei Null führen und der Freistoß zum Ausgleich ist zumindest strittig. Aber alles andere war schlicht und ergreifend nicht drittligatauglich.
Mir fehlt immer noch die Fantasie, wie das mehr als ein einjähriger Ausflug werden soll…
Mir fehlt immer noch die Fantasie, wie das mehr als ein einjähriger Ausflug werden soll…
Sehe ich genauso. Es fehlt schlicht u einfach die Qualität. 3-4 drittligataugliche Kicker reichen dann halt einfach nicht aus
Puh, wieder ein ganz bitterer Abend für die Schnüdel…
Wieder ein individueller Fehler der dem 1:2 vorausgeht, danach Defensivverhalten nicht drittligatauglich.
Vorne und hinten nicht drittligatauglich. Fast 3 Gegentore pro Spiel.
Vorne und hinten nicht drittligatauglich. Fast 3 Gegentore pro Spiel.
Die Neuzugänge, welche als Verstärkungen geplant waren, taugen alle nix. Allen voran dieser Geis. Dem kann man beim Laufen die Schuhe besohlen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!