Zitat von sportal.deChelsea erteilt Schewtschenko Freigabe
22.05.2007Andrej Schewtschenko hat nach Informationen der Tageszeitung "The Sun" vom FC Chelsea die Erlaubnis bekommen, zum AC Mailand zurück zu kehren. Der 30 Jahre alte Stürmer habe Clubbesitzer Roman Abramowitsch um Freigabe gebeten. Schewtschenko werde die Einzelheiten eines Wechsels am Rande des Champions-League-Endspiels in Athen mit AC-Präsident Silvio Berlusconi besprechen. Mailand möchte den Torjäger ausleihen. Der Ukrainer war im vergangenen Jahr für über 45 Millionen Euro nach London gewechselt.

Chelsea erteilt Schewtschenko Freigabe
-
-
hmmm hat ja auch irgendwie nie so richtig gepasst, oder?
-
hmmm hat ja auch irgendwie nie so richtig gepasst, oder?
ja schon, aber gabs nicht vor nen paar Tagen noch ne Meldung, dass er auf jeden Fall in London bleiben soll????
-
ja schon, aber gabs nicht vor nen paar Tagen noch ne Meldung, dass er auf jeden Fall in London bleiben soll????
also ich hab gestern irgendwo gelesen, dass er selba gern in die Staaten zu Becks will.
Dabei könnt er es so gut haben am Millerntoroda hier bei uns im Dorfverein - die Russenkaserne is gleich noch um die Ecke
-
ganz klar der geht zu bayern
-
45 Mio?
-
Eintracht braucht noch nen Stürmer! -
Eintracht braucht noch nen Stürmer!
der FCK auch...
-
Sheva zu Hertha...... mein Kumpel Mastelli will ihn bei Milan nich mehr
-
Sheva zu Hertha...... mein Kumpel Mastelli will ihn bei Milan nich mehr
Ihr könnt euch doch nichma die 3 Mio für euren Spielmacher leisten
-
-
wäre wohl die richtige wahl
-
der bringt in Europa keinen Verein mehr weiter
-
der bringt in Europa keinen Verein mehr weiter
nur den FCK
-
Ihr könnt euch doch nichma die 3 Mio für euren Spielmacher leisten
wir haben ja jetzt auch keinen mehr.....also sparen wir die 3 Mille
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!