2022 eh nur 8 Stadien laut wiki?
das is schon seit einiger zeit bekannt. steht auch im ORF artikel drunter:
Katar-Organisatoren: WM 2022 mit 48 Teams „machbar“
"Die WM ist in acht Stadien geplant."
2022 eh nur 8 Stadien laut wiki?
das is schon seit einiger zeit bekannt. steht auch im ORF artikel drunter:
Katar-Organisatoren: WM 2022 mit 48 Teams „machbar“
"Die WM ist in acht Stadien geplant."
6 Spiele in 14 Tage alleine für die Vorrunde pro Spielfeld.
Mein Rasen hält das nicht aus...
und alle die es noch nicht begriffen haben dass oft weniger mehr ist werden vom spiel zum spiel heizen um später erzählen zu können dass sie 100 spiele innerhalb 25 minuten gesehen haben
und alle die es noch nicht begriffen haben dass oft weniger mehr ist werden vom spiel zum spiel heizen um später erzählen zu können dass sie 100 spiele innerhalb 25 minuten gesehen haben
und keinmal österreich dabei
6 Spiele in 14 Tage alleine für die Vorrunde pro Spielfeld.
Mein Rasen hält das nicht aus...
Werden ausfahrbaren Rasen haben und davon drei Beläge pro Stadion machen. Sicher kein Problem...
Werden ausfahrbaren Rasen haben und davon drei Beläge pro Stadion machen. Sicher kein Problem...
Nee, spielen auf Sand, haben ja auch auf Sand gebaut.
paar Monate vorher, wenn es definitiv kein zurück mehr gibt, schwenken die auf Kunstrasen um
ein spiel dauert 90 min + nachspielzeit...
oder
120 min + nachspielzeit...
oder
120 min + nachspielzeit + 11-m-schießen...
ergo: über 100 spiele in 25 min nicht möglich...
Alles anzeigen
ein spiel dauert 90 min + nachspielzeit...
oder
120 min + nachspielzeit...
oder
120 min + nachspielzeit + 11-m-schießen...
ergo: über 100 spiele in 25 min nicht möglich...
man kann es auch einfach abkürzen...ein spiel dauert solange bis der schiri es beendet
darauf einen Ahlenfelder
hier, eigentlich noch besser zusammengefasst:
Elefantino hat ein Problem
und der satz is genial:
In der Virus-Krise versucht Elefantino gerade, sich als Mischwesen aus Sugar Daddy und Mutter Teresa des Weltfußballs neu zu erfinden.
hier, eigentlich noch besser zusammengefasst:Elefantino hat ein Problem
und der satz is genial:
In der Virus-Krise versucht Elefantino gerade, sich als Mischwesen aus Sugar Daddy und Mutter Teresa des Weltfußballs neu zu erfinden.
Aber glaubt hier wirklich jemand, die WM findet dann 2022 woanders statt? Ich hätte nichts gegen England:)
Ich hätte nichts gegen England:)
Saarland. Bis dahin sollte der Ludwigspark fertig sein.
Dann kann man gern auch mit 480 Mannschaften spielen!
Aber glaubt hier wirklich jemand, die WM findet dann 2022 woanders statt? Ich hätte nichts gegen England:)
ich glaube poante war eher dass es usa staatsanwaltschaft theoretisch machen könnte, nicht dass sie es auch tatsächlich tun
ich glaube poante war eher dass es usa staatsanwaltschaft theoretisch machen könnte, nicht dass sie es auch tatsächlich tun
Ich kann es mir auch nicht vorstellen . Es wird ein Sturm im Wasserglas bleiben . Die könnten die Sponsoren unter Druck setzen , auszusteigen - nur das nächste Turnier ist pikanterweise schon in den USA
interessant auch folgendes, blatters masterplan war russland/usa/china, und am ende könnte es unter infantino genauso werden, nur mit katar zwischen russland und usa
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!