mein sohn is dabei, also (ich) nix
natuerlich fliegen wir dahin.
mein sohn is dabei, also (ich) nix
Ein paar fahren ja immer, schon alleine um mal ne Weile Ruhe vor der Uschi zu haben.
Ich fliege auch hin, allein schon, um dem Vorweihnachtsgedöns zu entgehen. Vorausgesetzt, die alten Knochen machen noch mit. Aber Wärme tut ja gut.
Das mit dem Advent ist natürlich ein Punkt. Hmmm...
ach so, das is qatar fred, nicht russland
da fliege ich hin bestenfalls ticekts zu holen, falls ich mich entscheide was zu verkaufen! zur wm selbst keine chance
Ein paar fahren ja immer, schon alleine um mal ne Weile Ruhe vor der Uschi zu haben.
freut mich dass es auch du langsam einshiest! na ja, bist auch schone ne weile verheiratet
freut mich dass es auch du langsam einshiest! na ja, bist auch schone ne weile verheiratet
![]()
oder wenn ihn uschi bittet doch zur wm zu fahren
![]()
ne bei mir ist das anders. Da möchte Uschi immer mal ne Weile Ruhe haben, aber den Wunsch kann ich ihr bei einer Qatar WM natürlich nicht erfüllen
ne bei mir ist das anders. Da möchte Uschi immer mal ne Weile Ruhe haben, aber den Wunsch kann ich ihr bei einer Qatar WM natürlich nicht erfüllen
Eine Variante wäre vielleicht auch zuhause bleiben und Uschi mit den Kids nach Qatar schicken, Weihnachts-Shopping.
In der Karte gibt es so eine Entfernungsübersicht, als weiteste inländische Entfernung sind 130 km angegeben. Das war mir gar nicht klar, wie klitzeklein das ist. Ich komme einfach nicht drüber weg, was für ein Scheiß das ist mit Katar.
Hat hier irgendjemand vor, da hinzufahren?
Joar... war zum Asian Cup 2011 da, gibt Schlimmeres
Joar... war zum Asian Cup 2011 da, gibt Schlimmeres
Konntest du auch Zug fahren dort?
nur Inlandsflüge Mietwagen war es, Sprit kostet ja nix.
Hier geht's weiter
/edit: aber nicht übers Ticketing labern
Und erst mal nach oben scrollen, ist so ziemlich alles schonmal gesagt
na ja, das haben wir auch noch nie gehabt ... mitten im wm ticketing ticketfred zumachn. schon weltklasse aktion, nur riecht nach etwas frust
was macht gogo eigentlich, haben sie ihre fristen nochmals verlängert?
Gibt nen Gogo Fred ! Mic, alles frisch?
2022 eh nur 8 Stadien laut wiki?
2022 eh nur 8 Stadien laut wiki?
Ja dürften spielstaetten verringern. Auch absurd da viele Länder nie Bewerbungen abgeben weil sie nicht genug Stätten haben bzw. bauen können/wollen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!