ZitatDie FIFA hatte im Oktober eine Untersuchung der Bedingungen in Katar eingeleitet, wo die Temperaturen im Sommer bis auf 60 Grad Celsius steigen.
die Untersuchung kommt paar Jahre zu spät
ZitatDie FIFA hatte im Oktober eine Untersuchung der Bedingungen in Katar eingeleitet, wo die Temperaturen im Sommer bis auf 60 Grad Celsius steigen.
Schauen wir WM im Skiurlaub
Erst Bakschisch, dann schaut man mal.
Schauen wir WM im Skiurlaub
was glaubst wie da die nippel hart werden, bei den mädels
Dann halt Ischgl statt Malle
So ein schmarrn. Aber das ging ja schon bei der Vergabe los
Und ich hatte mich beim ursprünglichen Laufband auf N24 gefreut, dass sie gar nicht mehr in Katar stattfindet
die fifa ist ein unglaublicher scheißhaufen
Ist doch super, keine Sommerpause, BL im Juli wär doch toll
Und ich hatte mich beim ursprünglichen Laufband auf N24 gefreut, dass sie gar nicht mehr in Katar stattfindet
Du denkst nur ans Laufen
Du denkst nur ans Laufen
als ich es schrieb, habe ich echt nach einer anderen Bezeichnung gesucht, um dieser Wortfalle zu entgehen... mir ist nur leider nix eingefallen.
was glaubst wie da die nippel hart werden, bei den mädels
![]()
ist das Gandi?
Verstehe ehrlich gesagt das Gejammer nicht-Juni/Juli passt nicht weil zu heiß, Winter ist nun auch nicht recht!
Verstehe ehrlich gesagt das Gejammer nicht-Juni/Juli passt nicht weil zu heiß, Winter ist nun auch nicht recht!
Boykott!
Boykott!
Oder was heute im Sport üblich ist: Konkurrenzverband gründen, eigene WM ausrichten!
Oder was heute im Sport üblich ist: Konkurrenzverband gründen, eigene WM ausrichten!
machen wir .. tooor cup gewinnt damit an bedeutung udn wird immer größer
machen wir .. tooor cup gewinnt damit an bedeutung udn wird immer größer
bis der erste österreicher erscheint
11FREUNDE - Kommentar zum Fifa-Rückzieher in Sachen Katar 2022
Die schönste Lösung wäre eigentlich ein Hitzschlag für den Blatter 2022, gerne auch früher
ich war zuerst herb enttäuscht dass die WM2022 nicht an die USA vergeben wurde .... aber mit jedem tag finde ich die entscheidung pro Qatar immer mehr und mehr weltklasse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!