ich glaub das passt hier ganz gut rein
DasErste.de - Monitor - Gekaufte WM? - Wie das Sommermärchen 2006 nach Deutschland kam
So teuer ist es denn ja gar nicht sich eine WM zu kaufen! 250.000 Euro x 13 Stimmen sollte doch schnell zu packen sein!
DasErste.de - Monitor - Gekaufte WM? - Wie das Sommermärchen 2006 nach Deutschland kam
So teuer ist es denn ja gar nicht sich eine WM zu kaufen! 250.000 Euro x 13 Stimmen sollte doch schnell zu packen sein!
So teuer ist es denn ja gar nicht sich eine WM zu kaufen!
250.000 Euro x 13 Stimmen sollte doch schnell zu packen sein!
Ich glaube die Araber haben inzwischen die Preise verdorben!
Aber so ne klitzekleine EM sollte doch noch drin sein, denke ich....
Ich glaube die Araber haben inzwischen die Preise verdorben!
Aber so ne klitzekleine EM sollte doch noch drin sein, denke ich....
Die blöden Scheichs!
Gute Idee mit der EM!
Als Logo für die EM nehmen wir dann auch Postbank-gelb, Telekom-rosa oder so ein Hühnchen! Da muß sich doch ein Sponsor finden lassen!
hihi, der gute gauner mifsud
ich habe ihn beim vip eingang in berlin gesichtet und fotografiert .... habe irgendwo das foddo....er hielt seinen riesigen vip umschlag inna hand und drauf stand "El Joe Mifsud" das vergesse ich nie, hab erst nach dem spiel ausgegoogelt dass er gar nicht so heisst
hihi, der gute gauner mifsud
ich habe ihn beim vip eingang in berlin gesichtet und fotografiert .... habe irgendwo das foddo....er hielt seinen riesigen vip umschlag inna hand und drauf stand "El Joe Mifsud"
das vergesse ich nie, hab erst nach dem spiel ausgegoogelt dass er gar nicht so heisst
Der kannte halt schon damals die Tricks, wie auf den Namen seines Meerschweinchens zu bestellen;)
Ob Katar demnächst ein Freundschaftsspiel in Deutschland bestreitet? Haben ja immerhin dem Franz seine Stimme bekommen
Der kannte halt schon damals die Tricks, wie auf den Namen seines Meerschweinchens zu bestellen;)
Ob Katar demnächst ein Freundschaftsspiel in Deutschland bestreitet? Haben ja immerhin dem Franz seine Stimme bekommen
bitte nicht
bitte nicht
![]()
![]()
lass se doch en freundschaftsspiel in d bestreiten...können ja gegen die ösis spielen, die ham ja nit so ne lange anreise und en 1:0 zittersieg gegen die scheichs tut deren nicht vorhandenem selbstvertrauen auch mal ganz gut
„Ich glaube, es ist besser, im Winter zu spielen“, sagte der jordanische Prinz dem „Tagesspiegel“ (Donnerstag-Ausgabe). „Das müsste allerdings der Gastgeber entscheiden.“
Notwendige Umstellungen der Spielpläne sieht der Funktionär nicht als Problem. „Schließlich gibt es in Europa ja auch eine Winterpause.“
Wie wärs alternativ mitm Boykott!?!
„Ich glaube, es ist besser, im Winter zu spielen“, sagte der jordanische Prinz dem „Tagesspiegel“ (Donnerstag-Ausgabe). „Das müsste allerdings der Gastgeber entscheiden.“
Notwendige Umstellungen der Spielpläne sieht der Funktionär nicht als Problem. „Schließlich gibt es in Europa ja auch eine Winterpause.“
ich glaube seit dem ersten tag nach der vergabe an boykott, vor allem wenns im sommer gespielt wird. nur es will scheinbar keiner das thema als erster ansprechen ....abwarten wer sich zuerst traut
´
Geil WM Finale an Heiligabend!
Boykott wäre wirklich ne Möglichkeit. ....eigentlich die einzige!
Mal weg von Katar. Rußland is ja ned so in der Kritik, sind ja auch etwas fußballverrückter.
Das hier hab ich grad per Zufall gefunden:
Russland WM-2018 Stadien - YouTube
Kaliningrad ähnelt Danzig, is ja auch nicht so weit weg -> wollen die des ab und dort wieder aufbauen?
Mal weg von Katar. Rußland is ja ned so in der Kritik, sind ja auch etwas fußballverrückter.
Kaliningrad ähnelt Danzig, is ja auch nicht so weit weg -> wollen die des ab und dort wieder aufbauen?
Russland und Katar, wen interessiert das jetzt schon, Brasilien steht vor der Tür und wer im Sommer 2022 ordentlich schwitzen will, der erspart sich die Sauna zu Hause, meinetwegen. Die WM-Vergabe nach Katar haben alte Säcke in klimatisierten Büros getroffen, die wussten, dass sie zu diesem Zeitpunkt je 2 m tiefer im gekühlten Untergrund ruhen.
Mal nur so am Rande: Die Frau eines Kumpels von mir ist Russin und stammt
aus Kaliningrad. Kaliningrad hat kein Team in den oberen russischen Ligen,
nur wenige interessieren sich dort für Fußball. Wieder wird ein Stadion nur für
4 Spiele hochgezogen. Naja, zumindest hilft es beim Aufbau der bisher ver-
nachlässigten Infrastruktur. Aber die Begeisterung der Briten bei der Olympiade
hautnah miterlebt zu haben und dann daran denken, daß England mit der
Bewerbung für 2018 gescheitert ist........eine Schande, es können einem fast
die Tränen kommen. Über Katar muss man gar nicht erst reden. Sorry, aber
das musste ich mal loswerden.
Rusland finde ich als Austragungsort wirklich ok. Natürlich kann man das nicht mit England vergleichen, aber ich freue mich trotzdem auf die WM dort. Gut, wir müssten jetzt nicht unbedingt in Wolgograd spielen. Katar ist natürlich völlig indiskutabel.
Rusland finde ich als Austragungsort wirklich ok. Natürlich kann man das nicht mit England vergleichen, aber ich freue mich trotzdem auf die WM dort. Gut, wir müssten jetzt nicht unbedingt in Wolgograd spielen. Katar ist natürlich völlig indiskutabel.
Mann , war das geil 1970 in Mexico .
Mann , war das geil 1970 in Mexico .
Bin ja auch nicht mehr der jüngste, aber um Dich mach ich mir langsam Sorgen
UCI vergibt Straen-WM 2016 an Katar - sport.ORF.at
september 2016, also wird nur 40 grad
UCI vergibt Straen-WM 2016 an Katar - sport.ORF.at
september 2016, also wird nur 40 grad
Müssen Radfahrer abkönnen!
Müssen Radfahrer abkönnen!
die haben doch genug Fahrtwind
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!