du hattest doch vorm spiel schon knapp 3 liter underberg intus
Mußte ja was für mein Herz tun
du hattest doch vorm spiel schon knapp 3 liter underberg intus
Mußte ja was für mein Herz tun
der war ja schon oft in Talkshows zu Gast und hat eigentlich immer abstruse Ansichten.
Ich fand den Goosen sehr sympathisch und kompetent. Schreibt ja auch gute Bücher..
Wünschte mir solche Leute als als Funktionäre!
Ich fand den Goosen sehr sympathisch und kompetent. Schreibt ja auch gute Bücher..
Wünschte mir solche Leute als als Funktionäre!
weiss nicht wen du meinst, aber da ist bestimmt was faul dran.
bestimmt ein funktionär bei red bull oder ein scheich aus qatar.
weiss nicht wen du meinst, aber da ist bestimmt was faul dran.
bestimmt ein funktionär bei red bull oder ein scheich aus qatar.
nee, der ist im Aufsichtsrat bei euren "Fanfreunden"....
ich pack das mal hier rein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
großartig
aua+
lässt blatter jetzt auch valcke fallen
FIFA-Generalsekretär Jerome Valcke soll Zahlungen angewiesen haben
das wird ja immer besser
"Die Ethikkommission sperrte zudem in einem anderen Verfahren zwei Funktionäre des kongolesischen Verbandes: Vizepräsident Jean Guy Blaise Mayolas und Generalsekretär Badji Mombo Wantete."
Ja ne is klar ....immer diese armen Afrikaner
"Die Ethikkommission sperrte zudem in einem anderen Verfahren zwei Funktionäre des kongolesischen Verbandes: Vizepräsident Jean Guy Blaise Mayolas und Generalsekretär Badji Mombo Wantete."
Ja ne is klar ....immer diese armen Afrikaner
rumble in the jungle
p.s. kongo, zaire ... freistoß
aua+
lässt blatter jetzt auch valcke fallenFIFA-Generalsekretär Jerome Valcke soll Zahlungen angewiesen haben
das wird ja immer besser
![]()
man kann doch nicht jeden ständig überwachen
http://www.bild.de/sport/fussball…91610.bild.html
Der Artikel ist halt mal klasse recherchiert, die Wahl von Südafrika war mal mit Sicherheit nicht 2 Jahre vor der WM. Die müsste so 2005 gewesen sein. Typisch Bild
15 Mai 2004
16:00
http://www.bild.de/sport/fussball…91610.bild.html
Der Artikel ist halt mal klasse recherchiert, die Wahl von Südafrika war mal mit Sicherheit nicht 2 Jahre vor der WM. Die müsste so 2005 gewesen sein. Typisch Bild
Dann ging es wohl um Brasilien.
Skandal
weg isser
Vielleicht ändert sich da ja jetzt doch noch was
weg isser
Noch nicht.
vielleicht tritt er ja wieder an
dem traue ich alles zu, auch das er sich bei eigenem Tücktritt erneut bewirbt.
irgendwann erfahren wir die ganze geshichte, was so alles hinter kulissen abgelaufen ist
nur, bisher isses mit jedem tag immer lustiger geworden ... jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher
ICH WILL MEINEN SPAß HABEN ... BITTE NICHT AUFHÖREN
Vielleicht ändert sich da ja jetzt doch noch was
glaube das wäre unser aller Wunsch. Bin gespannt was da alles noch so ans Tageslicht kommt
in der aussage von Scala, ein satz ragt heraus:
By making this announcement, he has created an opportunity for us to go further than FIFA has before – to fundamentally change the way in which FIFA is structured!
...... und in weiterer folge:
While it would be premature to speculate on the outcomes of this work , nothing will be off the table, including the structure and composition of the Executive Committee and the way in which members of the Executive Committee are elected.
klingt gut
Das wichtigste wäre die Änderung des Wahlmannsystems nach Vorbild der US Präsidentschaftswahlen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!