Zeitung: Blatter erwägt Rücktritt vom Rücktritt
also das wäre die allergrößte weltklasse
ich liebe FIFA
ich liebe FIFA
ich liebe FIFA
Wirklich Weltklasse!!!
ich liebe FIFA
Einfach nur geil!
Das ist ja langsam was für ein Drehbuch.
Man sollte mal einen Film über die FIFA drehen
ZitatFußballverbände aus Asien und Afrika wollten verhindern, dass der 79-Jährige wie von ihm angekündigt vorzeitig zurücktrete,
komisch
Ich glaube ja er wird dann im Herbst die Vertrauensfrage stellen und welch wunder sich von der Mehrheit überzeugen lassen
Ich glaube ja er wird dann im Herbst die Vertrauensfrage stellen und welch wunder sich von der Mehrheit überzeugen lassen
Falls er wirklich weitermachen will braucht er das doch theoretisch nicht, er ist doch gewählt. Insofern wird er eh machen was er will.
Gibt es eigentlichinzwischen schon einen Gegenkandidaten der UEFA oder sind die noch am diskutieren?
Nene, er würde ja dann von anderen aufgefordert weiter zu machen und sich demütig diesem beugen
Der Sepp hat doch erstmal nur angekündigt , Ende des Jahres sein Amt zur Verfügung stellen zu wollen , wohl in dem Wissen , daß die Mehrheit will ,daß er als Pate weitermacht. So hat er mal ganz schnell Druck aus dem Kessel genommen , die Journalisten und die UEFA verarscht.Ganz schön clever ,unser Seppel.Solange die UEFA das Spiel mitmacht bzw. die Big Five und die korrupten Schwatten und Mongolen das Sagen haben , was im Weltverband gespielt wird , kann sich in diesem schmierigen Saustall nie was ändern.Die FIFA kann sich auch nicht von innern erneuern ,weil da zuviele Netze und Seile seit Harvelange gesponnen wurden.
Es geht nur über eine Neugründung eines Dachverbandes mit sukzessiver Aufnahme williger Nationalverbände.
Das ist ja langsam was für ein Drehbuch.
Man sollte mal einen Film über die FIFA drehen
Den gibts schon.
Hat mit großen Erfolg eingeschlagen
ich liebe FIFA
scheint was dran zu seien, wird sogar anna bushalte berichtet
http://www.n-tv.de/wissen/Russlan…le15346566.html
WelTWiesenklasse.
Jetzt schlagen die Russen gegen die Amis zurück.
Ich bin dafür , daß es mal ein Afrikaner wird
Ich bin dafür , daß es mal ein Afrikaner wird
Dikembe Mutombo Mpolondo Mukamba Jean-Jacque Wamutombo
http://www.n-tv.de/wissen/Russlan…le15346566.html
WelTWiesenklasse.
Jetzt schlagen die Russen gegen die Amis zurück.
Brauchen sich ja nur "Unternehmen Capricorn" angucken, da wirds genau erklärt, wie´s abgelaufen ist.
r "Unternehmen Capricorn"
Hab ich auf DVD .Und mindestens 4 x seinerzeit im Kino gesehen. Mit O.J. Simpson
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!