unten auf dem rasen......
Auf gehts heute vfl!!!!
mensch kalle
als bruder vom jürgen müsstest du doch eigentlich für die eintracht sein
unten auf dem rasen......
Auf gehts heute vfl!!!!
mensch kalle
als bruder vom jürgen müsstest du doch eigentlich für die eintracht sein
mann mann mann wie kann mann nur so zu hause spielen , irgendwann kommen gar keine Zuschauer mehr zu uns ins Stadion
mann mann mann
wie kann mann nur so zu hause spielen , irgendwann kommen gar keine Zuschauer mehr zu uns ins Stadion
die aussage könnte auch von mir als FC Fan stammen
So, zurück aus Köln und ich muss sagen: AU WEIA. Das war nix. Nix nach vorne, nix hinten und nix dazwischen. Ich hab jetzt schon einige Spiele im Stadion verfolgt und ich habe keine Ahnung wieso diese Mannschaft überhaupt noch ne Chance auf den Klassenerhalt hat. Die einzigen 2 die da gegen den Ball treten können sind in meinen Augen noch Sestak und Maric und der Sestak kann da vorne auch nix allein reissen und der Maric verstrickt sich immer mehr in Einzeldribblings.
Naja, einzige Hoffnung is, dass die 3 Mannschaften drunter noch blinder sind. Mein Tipp sind allerdings am Ende 2 Panikspiele gegen Augsburg.
So, zurück aus Köln und ich muss sagen: AU WEIA. Das war nix. Nix nach vorne, nix hinten und nix dazwischen. Ich hab jetzt schon einige Spiele im Stadion verfolgt und ich habe keine Ahnung wieso diese Mannschaft überhaupt noch ne Chance auf den Klassenerhalt hat. Die einzigen 2 die da gegen den Ball treten können sind in meinen Augen noch Sestak und Maric und der Sestak kann da vorne auch nix allein reissen und der Maric verstrickt sich immer mehr in Einzeldribblings.
Naja, einzige Hoffnung is, dass die 3 Mannschaften drunter noch blinder sind. Mein Tipp sind allerdings am Ende 2 Panikspiele gegen Augsburg.
fand es am TV erschreckend wie kampflos man sich ergeben hat....lt. Statistik hatten nur zwei Spieler eine positive Zweikampfbilanz (ich meine es waren Bönig und Yahia gewesen).
Bringt es auf den Punkt: das war fussball zum abgewöhnen , auch köln war nicht gut aber die wollten wenigstens noch. bochum einfach nur lächerlich und peinlich ... ich weiss nicht wie es weitergehen soll , die truppe hat man gar keinen bulifussballer in ihren reihen meiner meinung nach ist selbst unser trainer nicht bundesligatauglich... zur halbzeit hätte ich sie gar nicht in die kabine gelassen sondern hätte sie alle vor den fans sich warmlaufen lassen. gelaufen sind sie in hz 1 nun wirklich nicht viel .....
ihr seid also mit sovielen kreativspielern ausgestattet das ihr euch erlauben könnt einen holtby auffe bank zu setzen,,naja uns soll es recht gewesen seinwar er unter der woche verletzt?
auf gehts vfl,,bitte drinbleiben
ihr seid also mit sovielen kreativspielern ausgestattet das ihr euch erlauben könnt einen holtby auffe bank zu setzen,,naja uns soll es recht gewesen sein
war er unter der woche verletzt?
auf gehts vfl,,bitte drinbleiben
Genau. Es ist und bleibt eins der schönsten Auswärtsspiele des Jahres...
Bitte bleibt drin.
Genau. Es ist und bleibt eins der schönsten Auswärtsspiele des Jahres...
Bitte bleibt drin.
jo ick muss einmal im jahr an den kiosk kurz vor dem tunnel der opi hat es drauf
nach diesem spiel gestern, bin ich mir sicher das bochum absteigt!
würde das sehr schade finden, bochum auswärts macht nämlich immer spass!
Bringt es auf den Punkt: das war fussball zum abgewöhnen , auch köln war nicht gut aber die wollten wenigstens noch. bochum einfach nur lächerlich und peinlich ... ich weiss nicht wie es weitergehen soll , die truppe hat man gar keinen bulifussballer in ihren reihen meiner meinung nach ist selbst unser trainer nicht bundesligatauglich... zur halbzeit hätte ich sie gar nicht in die kabine gelassen sondern hätte sie alle vor den fans sich warmlaufen lassen. gelaufen sind sie in hz 1 nun wirklich nicht viel .....
Fand die Bemerkung auf Sky ganz passend, dass se den Schweizer weggejagt haben, obwohl er jedes Jahr den Klassenerhalt geschafft hat.
Insofern denken jetzt in Bochum vielleicht auch mal diejenigen selbstkritisch nach, die laut unaufhörlich "Koller raus" geschrien haben!
nach diesem spiel gestern, bin ich mir sicher das bochum absteigt!
würde das sehr schade finden, bochum auswärts macht nämlich immer spass!
nanana, nich aufgeben! kämpfen und siegen! ich fänds auch besser, wenn ihr drinbleibt!
...und Augsburg draussen bleibt!
nanana, nich aufgeben! kämpfen und siegen! ich fänds auch besser, wenn ihr drinbleibt!
...und Augsburg draussen bleibt!
die Eintracht bleibt schon drin
Auf gehts VFL Freitag 3 Bonuspunkte
mein gott sind wir schlecht, nun sollten wir auch absteigen haben es nicht verdient mit soner truppe in liga 1 zu spielen.
Und: Aufstiegsfeiern sind auch schön;)
mein gott sind wir schlecht, nun sollten wir auch absteigen haben es nicht verdient mit soner truppe in liga 1 zu spielen.
Und: Aufstiegsfeiern sind auch schön;)
das wird ein endspiel am 8.5 gegen Hannover , der Gewinner des Spiels kommt in die Relegation
Hoffentlich rettet ihr euch gegen Hannover
Hoffentlich rettet ihr euch gegen Hannover
So ist es, bitte steigt nicht ab
Ich befürchte fast das es Samstag mal wieder einen 2- stelligen Sieg einer Mannschaft gibt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!