Die Günther Hetzer Kolumne sucht mal wieder seiners gleichen, absolut Klasse
Und der Bericht über St. Pauli is auch top
Die Günther Hetzer Kolumne sucht mal wieder seiners gleichen, absolut Klasse
Und der Bericht über St. Pauli is auch top
Und das Februar-Heft ist da:
Titelstory: Bobby Charlton und die 58er-Tragödie von ManU. Außerdem in Stichworten: KFC-Traditionsretter, V. Ismael, Klinsi und der FCB, Gernot Rohr, Robbie Savage, O. Piräus, Stadionposter Preußen Münster.
Titelstory: Bobby Charlton und die 58er-Tragödie von ManU. Außerdem in Stichworten: KFC-Traditionsretter, V. Ismael, Klinsi und der FCB, Gernot Rohr, Robbie Savage, O. Piräus, Stadionposter Preußen Münster.
VAL
Bei mir kommt die Post immer erst mittags
endlich, 6 Wochen warn ja auch wirklich lange genug
werds mir Morgen am Kiosk holen
noch keine Post da
hab gestern nen werbeplakat vom 11-freunde heft gesehen...soll wohl auch noch ein bericht über die helden vom borsigplatz enthalten sein (für alle dortmunder)
Grad mit der Post gekommen. Sind interessante Themen drin.
Ich als Fan des englischen Fußballs freue mich diesmal besonders, eine Reportage über Manchester Uniteds Legenden von 58 und ein Bericht über Robbie Savage
Was ist das eigtl mit dem Jahrespoll? Die Umfrage läuft schon seit einem Monat- so langsam will ich ma die Ergebnisse und Gewinner sehen
Hallo Groundhopper,
die 11 FREUNDE-Redaktion sucht für ein Projekt Fußball-Eintrittskarten aus aller Welt – alle Formen, Farben und Größen sind gefragt, je exotischer, desto besser! Falls du Lust hast, uns bei der Umsetzung dieser Idee zu helfen, indem du uns Scans deiner schönsten Karten zur Verfügung stellst, sende uns bitte eine E-Mail an: Tiny.Peter@11Freunde.de .
Wir melden uns dann bei dir schnellstmöglich, um das weitere Prozedere zu besprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Der Calli:-)
Hallo Groundhopper,
die 11 FREUNDE-Redaktion sucht für ein Projekt Fußball-Eintrittskarten aus aller Welt – alle Formen, Farben und Größen sind gefragt, je exotischer, desto besser! Falls du Lust hast, uns bei der Umsetzung dieser Idee zu helfen, indem du uns Scans deiner schönsten Karten zur Verfügung stellst, sende uns bitte eine E-Mail an: Tiny.Peter@11Freunde.de .
Wir melden uns dann bei dir schnellstmöglich, um das weitere Prozedere zu besprechen.
Mit freundlichen Grüßen
gibts in England net Tickets per SMS? Vielleicht kann ja mal jemand so eins einscannen
Super Heft - Manu Story is schon mal ein Highlight
Super Heft - Manu Story is schon mal ein Highlight
habs heft heute gekauft, grade erst durchgeblättert und die Manu Story is sooo lang
habs heft heute gekauft, grade erst durchgeblättert und die Manu Story is sooo lang
![]()
gibts bestimmt auch als Hörbuch
ich habs noch gar nicht gejkauft, war den ganzen tag kerneval am feiern und jetzt hab ich das heft noch nicht
ich habs noch gar nicht gejkauft, war den ganzen tag kerneval am feiern und jetzt hab ich das heft noch nicht
und ich dachte schon, du hättest nur auf der pinnwand neben die richtigen buchstaben gegriffen ... uschi sachte schon, dat du sie gar nit erkannt hast ... und dat lag nit an ihrer "verkleidung"
und ich dachte schon, du hättest nur auf der pinnwand neben die richtigen buchstaben gegriffen ... uschi sachte schon, dat du sie gar nit erkannt hast ... und dat lag nit an ihrer "verkleidung"
kein kommentar
elf freunde heft heut morgen gekauft...manu story ist super
Hallo Groundhopper,
Mit freundlichen Grüßen
Danke!
Werde mal in meinen grossen Schuhkarton stöbern.
kein kommentar
elf freunde heft heut morgen gekauft...manu story ist super
meinst wahrscheinlich, die bilder in der story sind super ... oder kannste schon wieder fehlerfrei lesen
meinst wahrscheinlich, die bilder in der story sind super ... oder kannste schon wieder fehlerfrei lesen
na, ich habs richtig gelesen, bin wieder super drauf, aba deine uschi hab ich echt nit erkannt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!