stadionposter?

Das neue 11Freunde-Heft ist da!!
- 

- 
			Titelbild von der Stadionbeilage finde ich klasse - das war noch Fußball   
- 
			 Stadionposter wollt ick übers bett hängen, uschi meinte ick solls lieber übers Sofa hängen, da kann ick dann auch pennen Stadionposter wollt ick übers bett hängen, uschi meinte ick solls lieber übers Sofa hängen, da kann ick dann auch pennen fracht sich nur, wofür die mir datt Abo schenkt    
- 
			11 FREUNDE - Magazin für Fußball-Kultur Juhu, ein Ultra Heft;) 
- 
			11 FREUNDE - Magazin für Fußball-Kultur 

Juhu, ein Ultra Heft;)
 das Deckblatt sollten wir Hopper schicken  
- 
			Auf den ersten Blick nich sooo interessant.....Zaire bei der WM 1974 weckt noch die meisten Hoffnungen.....und natürlich die schönsten Fan-Tattoos...  
- 
			das Deckblatt sollten wir Hopper schicken   das ist dem viel zu kommerziel   
- 
			das ist dem viel zu kommerziel    

o.k.- dann mach ich nen Doppelhalter aus dem Blatt 
- 
			der Ultra-Dressuraffenartikel hört sich doch vom Aufmacher her ganz nett an, glaub kaum datt Hoppa den haben will  
- 
			Hat einer von den Abo-Leuten das neue Heft schon bekommen? 
 Soll ja heute kommen
- 

- 
 Soll ja heute kommenFehlanzeige  Hatte mich schon auf einen schönen Leseabend bei dem Mistwetter gefreut.... Hatte mich schon auf einen schönen Leseabend bei dem Mistwetter gefreut....
- 
 Soll ja heute kommen
 Bei mir war auch nix in der Post.
- 
			Im Hd hbf gabs auch nix  
- 
			Mein Briefkasten war auch leer.  
- 
			 nix da...is doch och erst der 20.... nix da...is doch och erst der 20....
- 

- 
			am 20. soll das neue Heft aber rauskommen   ick wees...die hatten bestimmt Buß und Bettag verjessen ick wees...die hatten bestimmt Buß und Bettag verjessen
- 

- 
			Warten wir mal ab, was der Postbote morgen für uns hat.    
- 
			Warten wir mal ab, was der Postbote morgen für uns hat.     biste nach köln gezogen? biste nach köln gezogen? 
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!