okay, statt barney machst du den flug in den brunnen
danke dass du mir wenigstens vorher bescheid gibst,kann ich Schwimmärmel einpacken
okay, statt barney machst du den flug in den brunnen
danke dass du mir wenigstens vorher bescheid gibst,kann ich Schwimmärmel einpacken
Seit heute gibts das neue Heft
auch schon drin geblättert - aba die sport bild is diesmal bessa
auch schon drin geblättert - aba die sport bild is diesmal bessa
![]()
ob ich dem Blaun einfach mal Rot gebe
ob ich dem Blaun einfach mal Rot gebe
tu es arno, tu es
tu es arno, tu es
du scheinst mir bessa geeignet
grad gekauft....der nachmittag ist gerettet, werd direkt mal durchblättern
Zur Erinnerung: Morgen erscheint das neue Heft
Zur Erinnerung: Morgen erscheint das neue Heft
Hab´s schon!! Stichworte: Fangesänge, Stadionposter Aachen, Empoli, Trondheim, Ristic, Interview Bruchhagen/Rettig.
titelthema diesmal: warum singst du? von liverpool bis bochum: die geschichte der fangesänge...
Pez: Wie wahr - das einzig wahre Fussi - Magazin in Schland
![]()
![]()
Hab ein Abo seit Ausgabe 3 oder 4
![]()
![]()
Seit etwa 1,5 Jahren so nieveauvoll wie nie.
Nur Schade um Günter Hetzer
hetzer muss zurück ins heft
so hab mir das heft heut nachmittag gekauft und muss sagen es ist wieder mehr als richtig gut geworden...
Das neue Heft ist da. Stichworte: Die neue Torwartgeneration, Felix Magath, Ewald Lienen, Rettet Österreich, Galatasaray, Ibrox Park.
Dazu ein geniales Foto mit Bibiana Steinhaus und Copado, ein endlich mal wieder halbwegs akzeptables "Bei der Geburt getrennt" und eine wie immer gehaltvolle Biermann-Analyse, diesmal zu Albert Streit.
Das neue Heft ist da. Stichworte: Die neue Torwartgeneration, Felix Magath, Ewald Lienen, Rettet Österreich, Galatasaray, Ibrox Park.
Dazu ein geniales Foto mit Bibiana Steinhaus und Copado, ein endlich mal wieder halbwegs akzeptables "Bei der Geburt getrennt" und eine wie immer gehaltvolle Biermann-Analyse, diesmal zu Albert Streit.
hast dus im Abo oder am Kiosk gekauft?
Normalerweise kommen die doch immer Donnerstags in die Kioske oder?
Hab das letzte gerade net zur Hand, deshalb meine Frage
hast dus im Abo oder am Kiosk gekauft?
Normalerweise kommen die doch immer Donnerstags in die Kioske oder?
Hab das letzte gerade net zur Hand, deshalb meine Frage
ich meine auch das das erst morgen rauskommt...zumindest lt. heft, da steht 25.10.07...aber vielleicht ist das per abo anders, wenns da ist umso besser
Offizieller Erscheinungstermin ist immer der letzte Donnerstag im Monat. z.B. in der Bahnhofsbuchhandlung in Augsburg ist das neue Heft schon immer einen Tag vorher erhältlich
ich meine auch das das erst morgen rauskommt...zumindest lt. heft, da steht 25.10.07...aber vielleicht ist das per abo anders, wenns da ist umso besser
Offizieller Erscheinungstermin ist immer der letzte Donnerstag im Monat. z.B. in der Bahnhofsbuchhandlung in Augsburg ist das neue Heft schon immer einen Tag vorher erhältlich
per abo kommts nen tag früha
per abo kommts nen tag früha
Richtig deshalb haben wir ja eines
bei der Geburt getrennt ist diesmal wieda geil
Hab es heute morgen drin gehabt im Briefkasten.Also kam es gestern bei mir auch.
ist wieder mal ein sehr gutes heft....aber der hetzer fehlt mir immer noch im heft
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!