wie stehts?
na nix zu nix![]()
wie stehts?
na nix zu nix![]()
was ich ganz vergessen hab: gibts eig. nen treffpunkt beim campen? ![]()
abends is ja schon dunkel...![]()
na nix zu nix
bessa als nix zu eins für die brasis![]()
Ich geh dann mal![]()
![]()
an die einen: Bis morgen![]()
![]()
an die anderen: Bis übermorgen![]()
![]()
Ich geh dann mal
an die anderen: Bis übermorgen
ich auch![]()
Ich geh dann mal
an die anderen: Bis übermorgen
Bis morgen...und wenn du uns im Dunkeln nicht findest, einfach dahin gehen, wo das Gebrüll ist ![]()
Dann auch mal gute Nacht, bis morgen! ![]()
jo
viel spass in nürnberg
und laßt die burg stehn
![]()
DIEEEEEEEEEEEEEEEEGOOOOOOOOOO!
![]()
DIEEEEEEEEEEEEEEEEGOOOOOOOOOO!
![]()
![]()
geburtstag? ![]()
geburtstag?
Mach ma Fred uf
Mach ma Fred uf
ich muss das erst verifizieren, nich dass ich fred aufmach und der hat ganich ![]()
ich muss das erst verifizieren, nich dass ich fred aufmach und der hat ganich
Diego Ribas da Cunha, genannt Diego, (* 1.Juni 1985 in Ribeirão Preto) ist ein brasilianischerFußballspieler.
Backs is back ... sonnst schei$$ Spiel
Ich hoffe es wird besser in Dortmund
Diego Ribas da Cunha, genannt Diego, (* 1.Juni 1985 in Ribeirão Preto) ist ein brasilianischerFußballspieler.
kenn ich nich
der den namen vom "allergrössten" trägt ![]()
kenn ich nich
Diego Morais Pacheco (* 1.Juni 1983 in Rio de Janeiro; kurz Diego Morais genannt) ist ein brasilianischer Fußballspieler. Er spielt als Innenverteidiger und gilt als ballsicher sowie als kopfballstark. Zurzeit spielt er bei Hansa Rostock
Diego Morais Pacheco (* 1.Juni 1983 in Rio de Janeiro; kurz Diego Morais genannt) ist ein brasilianischer Fußballspieler. Er spielt als Innenverteidiger und gilt als ballsicher sowie als kopfballstark. Zurzeit spielt er bei Hansa Rostock
Pacheco und Chalana . ..das waren Spieler ....
nur damals warst du gar net geboren.....
Kennt den einer?
Diego de Almagro (Sohn), spanischer Konquistador und Sohn des obigen, Mörder Pizarros ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!