wie stehts?
na nix zu nix
wie stehts?
na nix zu nix
was ich ganz vergessen hab: gibts eig. nen treffpunkt beim campen?
abends is ja schon dunkel...
na nix zu nix
bessa als nix zu eins für die brasis
Ich geh dann mal
an die einen: Bis morgen
an die anderen: Bis übermorgen
Ich geh dann mal
an die einen: Bis morgen![]()
ich auch
Ich geh dann mal
an die einen: Bis morgen![]()
Bis morgen...und wenn du uns im Dunkeln nicht findest, einfach dahin gehen, wo das Gebrüll ist
Dann auch mal gute Nacht, bis morgen!
jo
viel spass in nürnberg
und laßt die burg stehn
DIEEEEEEEEEEEEEEEEGOOOOOOOOOO!
DIEEEEEEEEEEEEEEEEGOOOOOOOOOO!
![]()
![]()
geburtstag?
geburtstag?
Mach ma Fred uf
Mach ma Fred uf
ich muss das erst verifizieren, nich dass ich fred aufmach und der hat ganich
ich muss das erst verifizieren, nich dass ich fred aufmach und der hat ganich
Diego Ribas da Cunha, genannt Diego, (* 1.Juni 1985 in Ribeirão Preto) ist ein brasilianischerFußballspieler.
Backs is back ... sonnst schei$$ Spiel
Ich hoffe es wird besser in Dortmund
Diego Ribas da Cunha, genannt Diego, (* 1.Juni 1985 in Ribeirão Preto) ist ein brasilianischerFußballspieler.
kenn ich nich
der den namen vom "allergrössten" trägt
kenn ich nich
Diego Morais Pacheco (* 1.Juni 1983 in Rio de Janeiro; kurz Diego Morais genannt) ist ein brasilianischer Fußballspieler. Er spielt als Innenverteidiger und gilt als ballsicher sowie als kopfballstark. Zurzeit spielt er bei Hansa Rostock
Diego Morais Pacheco (* 1.Juni 1983 in Rio de Janeiro; kurz Diego Morais genannt) ist ein brasilianischer Fußballspieler. Er spielt als Innenverteidiger und gilt als ballsicher sowie als kopfballstark. Zurzeit spielt er bei Hansa Rostock
Pacheco und Chalana . ..das waren Spieler ....
nur damals warst du gar net geboren.....
Kennt den einer?
Diego de Almagro (Sohn), spanischer Konquistador und Sohn des obigen, Mörder Pizarros
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!