Jo um 9:30 schon...ich konnte nicht schlafen da ich mit der Parkbank vorlieb nehmen musste, dann sind wa nochmal zum Konzert gegangen und haben Linkin Park gehört
![]()
servus ihr säufer;)
Jo um 9:30 schon...ich konnte nicht schlafen da ich mit der Parkbank vorlieb nehmen musste, dann sind wa nochmal zum Konzert gegangen und haben Linkin Park gehört
![]()
servus ihr säufer;)
bin schon gespannt, geht sie vorne an schuhkay vorbei?
ich hab sie verpasst .. irgendwie stimmt da smit der zeit die bei der cam steht auch nicht überein ...
aber sie muss ja noch zurück gg
ich hab sie verpasst .. irgendwie stimmt da smit der zeit die bei der cam steht auch nicht überein ...
aber sie muss ja noch zurück gg
kann man da auch irgendwie schießen oder so?
servus ihr säufer;)
Servus
kann man da auch irgendwie schießen oder so?
mit wem hatse denn da eben hinten anne dresdner bank rumgeknutscht
mit wem hatse denn da eben hinten anne dresdner bank rumgeknutscht
frag ich mich auch grade ....
frag ich mich auch grade ....
![]()
ach is doch egal hauptsach zu bringt wat zu fräten mit
sehen die fast alle so aus wie türken oder sind das fast alles türken die da rumgehen ...
sehen die fast alle so aus wie türken oder sind das fast alles türken die da rumgehen ...
das können nur ausländer sein, vernünftige deutsche sitzen jez zu haus und kucken bauer sucht frau
servus ihr säufer;)
Ich habe kaum was getrunken
Im Gegensatz zu dir..wir haben hier ein Foto und Gumble hat natürlich 2 Bierbecher in der Hand
da war sie ... mit der orangen tüte
gehts wieda um Tüten?
Guddn Abend!
gehts wieda um Tüten?
![]()
![]()
Ja und um Tragetaschen
ich hab so gut gezielt abba nich getroffen
dachteste, ich wär im Stadion gestern?
Guddn Abend!
gehts wieda um Tüten?
![]()
![]()
ne essen ....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!