Hallo ihr Nordlichter oder wer sonst ne Idde hat,
ich suche für die Nacht vom 07. auf den 08. Juni eine Übernachtungsmöglichkeit in Hamburg oder in der Umgebung. Wäre nett, wenn sich einer melden würde.
Danke Gruß Rinne.
ich suche für die Nacht vom 07. auf den 08. Juni eine Übernachtungsmöglichkeit in Hamburg oder in der Umgebung. Wäre nett, wenn sich einer melden würde.
Danke Gruß Rinne.
Danke Gruß Rinne.
Vom 07. auf den 08.??
Und wo schläfst du vom 06. auf den 07.?
Versuch mal das Hotel Stern.
Zentral und billig.
Gruß Watson
hotel.de: 210,000 Hotels Worldwide + For Business & Leisure + Internet Bestprices + Free Booking
haben im Appartmenthotel auf der Wendenstrasse vor 2 Wochen gepennt.
DZ kostest um die 60,00 € ohne Frühstück.
Zimmer sind sehr sauber und ordentlich eingerichtet.
UBahn Anbindung 10 min zu Fuß
Ich wollte doch am liebsten für Lau irgendwo nächtigen. Bin alleine unterwegs und bräuchte daher noch nen Gesprächpartner.
Trotzdem danke für die Tipps.
Gruß Rinne.
Bin alleine unterwegs und bräuchte daher noch nen Gesprächpartner.
Da wüßt ich schon was... wird aber teua, weils nach Stunden abgerechnet wird
Fahnder, hör ma mit deinem ewigen gelösche auf, ich fand den Tip mit Flsch gar net so schlecht
Abba Rinne Finger wech von Winnetous Gaul
man rinne kannst du nich wie jeder normale mensch donnerstag ersma nach haus fahrn?
is ja gut kanns bei mir penn, aber unter 2 bedingungen: wenn ich 'stop' sag hörst du auf zu saufen und freitag machst du nen schwäbischen kartoffelsalat, rezept steht im kochfred
is ja gut kanns bei mir penn, aber unter 2 bedingungen: wenn ich 'stop' sag hörst du auf zu saufen und freitag machst du nen schwäbischen kartoffelsalat, rezept steht im kochfred
da braucht man aber übung für, beim ersten mal wird das garantiert nix
![]()
![]()
da braucht man aber übung für, beim ersten mal wird das garantiert nix
![]()
![]()
kanner ja sonnabend nochma machen
man rinne kannst du nich wie jeder normale mensch donnerstag ersma nach haus fahrn?
er könnt sogar Mittwoch abend noch für lau nach hause fahrn
Details besprechen wir beim Treffen.
Details besprechen wir beim Treffen.
aber mittwoch pennst du schon bei uns oder jetz doch nich?
warum redet ihr imma von pennen und mittwoch? dacht wir machen mal richtig einen in HH wird uns sicher nicht wie sa nacht das bier ausgehn
in HH wird uns sicher nicht wie sa nacht das bier ausgehn
War ein Faß doch nich genug?
ich dacht bei uns??
ich dacht bei uns??
Jetzt doch nicht bei uns??
ich dacht bei uns??
iss mir egal, wo er pennt - hauptsache, er zahlt
warum redet ihr imma von pennen und mittwoch? dacht wir machen mal richtig einen
in HH wird uns sicher nicht wie sa nacht das bier ausgehn
wie, euch ist das bier ausgegangen?
mittwoch wird schön gas gegeben - logo!
War ein Faß doch nich genug?
bis 3 uhr nachts ja
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!