is grad was besonderes los ????
60 Nutzer online![]()
hier riechts nach G..............................................................![]()
Mittachspause
is grad was besonderes los ????
60 Nutzer online![]()
hier riechts nach G..............................................................![]()
Mittachspause
nee, die is in meinem Kofferraum. Ich meinte das Überbleibsel von vor einer Woche...
iihhhhhgitt
Welche Aufregung?
hier warn Stuhl umgekippt
hatta die tooor fahne mit?
Genau die Tooorfahne - heute habe ich erst mal drei Schöler nach Hause geschickt, wegen überdimensionalen Alkgenuss in Verbindung mit ner Schlägerei - Ich kann sowas einfach nicht verstehen, das gibbet an unserer Schule nicht.
hier warn Stuhl umgekippt
dat hab ick bis hier her gehört
Genau die Tooorfahne - heute habe ich erst mal drei Schöler nach Hause geschickt, wegen überdimensionalen Alkgenuss in Verbindung mit ner Schlägerei - Ich kann sowas einfach nicht verstehen, das gibbet an unserer Schule nicht.
![]()
Sollen wir Dich nächstes Mal auch schon um 15:30 nach Hause schicken?
![]()
Herbie?
jungs wer von euch hat das Fahrrad gestern mitgenommen bei Kaufland?
dat hab ick bis hier her gehört
kommsu eigentlich auch nach KA?
bohhh das stinkt hier im wald beim stadion voll nach engländern .... voll der pipi geruch in der luft
:p:
jungs
wer von euch hat das Fahrrad gestern mitgenommen bei Kaufland?
datt ausm Angebot??? Ich nich, war der letzte Schrott!!
jungs
Valdi
bohhh das stinkt hier im wald beim stadion voll nach engländern .... voll der pipi geruch in der luft
Kann Dich auch grad vor meinem geistigen Auge sehen, wie Du mit der Cheffin und dem Laptop hinterm Busch hockst...
jungs
150 € ohne Korb
kommsu eigentlich auch nach KA?
zu den Lax - Festspielen??? Neee - bin im Uralaub
jungs
Valdi
echt dreist! fährt damit erst durchn Laden und haut dann damit durch den Notausgang ab und als dann Alarm los ging Chef nur so, was denn nun schon wieder
150 € ohne Korb
zu den Lax - Festspielen??? Neee - bin im Uralaub
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich komm auch nich. die gründe könnt ihr euch ja denken
echt dreist! fährt damit erst durchn Laden und haut dann damit durch den Notausgang ab und als dann Alarm los ging Chef nur so, was denn nun schon wieder
![]()
datt war der Ulle
Kann Dich auch grad vor meinem geistigen Auge sehen, wie Du mit der Cheffin und dem Laptop hinterm Busch hockst...
äh er war mit meinem papa untawegs.....
gehe jetzt essen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!