bohhh das stinkt hier im wald beim stadion voll nach engländern .... voll der pipi geruch in der luft
bei uns inna Firma stinkts och manchmal vom Klo - aba hab noch keine Tommies gesehn
bohhh das stinkt hier im wald beim stadion voll nach engländern .... voll der pipi geruch in der luft
bei uns inna Firma stinkts och manchmal vom Klo - aba hab noch keine Tommies gesehn
ich komm auch nich. die gründe könnt ihr euch ja denken
![]()
du has noch nie ein bier mit ihm getrunken?
äh er war mit meinem papa untawegs.....
![]()
Sollen wir Dich nächstes Mal auch schon um 15:30 nach Hause schicken?
![]()
Manchmal muss man Zeichen setzen - natürlich immer nur die anderen.
äh er war mit meinem papa untawegs.....
![]()
pssst
gehe jetzt essen
schmecke lasse
datt war der Ulle
ist bestimmt der nachwächter der von der insel kommt
die warn doch am sa alle hier in ffm das stinkt zum himmel
nen sonnigen Tag euch noch
nen sonnigen Tag euch noch
mach kein blödsinn mehr
Döner König hier unten hat heut Einjähriges, 2€ nur der Döner... wie wärs mit einem Tooor-Treffen?
nur kurz
mach kein blödsinn mehr
ich doch nich geht jetzt ne runde aufs motorrad....kann dich auch nachher anrufen
nur kurz
holunderbeerenbrei
Döner König hier unten hat heut Einjähriges, 2€ nur der Döner... wie wärs mit einem Tooor-Treffen?
kost bei uns 1,99
holunderbeerenbrei
Eisfrau
hab gestern 5 Kugeln gegessen
mit alles?
Dafür brauch man nich nach Langen, bei Ali in Hannover kost der Döner 1,50 €
kost bei uns 1,99
Kaufland is ein Dönerladen?
Eisfrau
hab gestern 5 Kugeln gegessen
![]()
![]()
![]()
wars lekka?
ich kann kein eis mehr sehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!