bohhh das stinkt hier im wald beim stadion voll nach engländern .... voll der pipi geruch in der luft
bei uns inna Firma stinkts och manchmal vom Klo - aba hab noch keine Tommies gesehn![]()
bohhh das stinkt hier im wald beim stadion voll nach engländern .... voll der pipi geruch in der luft
bei uns inna Firma stinkts och manchmal vom Klo - aba hab noch keine Tommies gesehn![]()
ich komm auch nich. die gründe könnt ihr euch ja denken
![]()
du has noch nie ein bier mit ihm getrunken?
![]()
äh er war mit meinem papa untawegs.....
![]()
![]()
Sollen wir Dich nächstes Mal auch schon um 15:30 nach Hause schicken?
![]()
Manchmal muss man Zeichen setzen - natürlich immer nur die anderen. ![]()
äh er war mit meinem papa untawegs.....
![]()
pssst
gehe jetzt essen
schmecke lasse![]()
datt war der Ulle
![]()
bei uns inna Firma stinkts och manchmal vom Klo - aba hab noch keine Tommies gesehn
ist bestimmt der nachwächter der von der insel kommt
die warn doch am sa alle hier in ffm das stinkt zum himmel ![]()
nen sonnigen Tag euch noch![]()
nen sonnigen Tag euch noch
mach kein blödsinn mehr![]()
Döner König hier unten hat heut Einjähriges, 2€ nur der Döner... wie wärs mit einem Tooor-Treffen?![]()
nur kurz ![]()
mach kein blödsinn mehr
ich doch nich
geht jetzt ne runde aufs motorrad....kann dich auch nachher anrufen![]()
nur kurz
holunderbeerenbrei![]()
Döner König hier unten hat heut Einjähriges, 2€ nur der Döner... wie wärs mit einem Tooor-Treffen?
kost bei uns 1,99![]()
holunderbeerenbrei
Eisfrau
hab gestern 5 Kugeln gegessen
![]()
Döner König hier unten hat heut Einjähriges, 2€ nur der Döner... wie wärs mit einem Tooor-Treffen?
mit alles?
Dafür brauch man nich nach Langen, bei Ali in Hannover kost der Döner 1,50 € ![]()
kost bei uns 1,99
Kaufland is ein Dönerladen?
Eisfrau
hab gestern 5 Kugeln gegessen
![]()
![]()
![]()
wars lekka?
ich kann kein eis mehr sehen![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!