WM2006-Laberei
-
Jünter -
9. Juni 2007 um 00:26 -
Geschlossen
-
-
Wob mit Magath - mehr geht nich
Nicht zu vergessen den Gudjohnsen, den sie neuerdings kaufen wollen. Erst war er bei Chelsea, jetzt Barcelona und nun soll er nach Wolfsburg gehen
Logische Reihenfolge
-
Morgen
hi
-
Morgen
Moin Berentzen
-
ist Sonntag
No.3
-
Nicht zu vergessen den Gudjohnsen, den sie neuerdings kaufen wollen. Erst war er bei Chelsea, jetzt Barcelona und nun soll er nach Wolfsburg gehen
Logische Reihenfolge
und dann noch Wilhelmsson -
und dann noch Wilhelmsson
und zum schluss kommen dann doch nur die reste vom fc bayern
-
Moin Ladies ...
schöne WOB-Gerüchte unterwegs ?
-
Einer für den Checker:
MORGEN!
-
und zum schluss kommen dann doch nur die reste vom fc bayern
Makaay, Poldi & Co. ?
-
-
und dann noch Wilhelmsson
Ach lassenwa se doch in Ruh. WOB will halt auch mal mitspielen.
Die letzte Saisonfahrt nach Aachen, haben die ihren Fans ja geschenkt um hinterher sagen zu können ..."Wahnsinn wie unsere tollen Fans uns in so einem entscheidenden Spiel den Rücken gestärkt haben" -
Moin Ladies ...
schöne WOB-Gerüchte unterwegs ?
Einer für den Checker:
MORGEN!
hallo
-
Die letzte Saisonfahrt nach Aachen, haben die ihren Fans ja geschenkt um hinterher sagen zu können ..."Wahnsinn wie unsere tollen Fans uns in so einem entscheidenden Spiel den Rücken gestärkt haben"vergiss nich, die haben die Busse nich voll bekommen. Daher haben se doch bei uns inne Firma über VW angefragt ob wir nich mitwollen
Keina hats getan -
Einer für den Checker:
MORGEN!
Ah, mein Lieblings Lehrer
Moin Herbie
-
Einer für den Checker:
MORGEN!
Moin Lieblingskollega
-
Die letzte Saisonfahrt nach Aachen, haben die ihren Fans ja geschenkt um hinterher sagen zu können ..."Wahnsinn wie unsere tollen Fans uns in so einem entscheidenden Spiel den Rücken gestärkt haben"ich bin auch toller Fan, wenn ich Karte mit Fahrt für 10 € bekomme
dann stärke ich auch der Mannschaft den Rücken
-
Makaay, Poldi & Co. ?
Nicht die Ersatzbank, sondern die Reste Lell, Santa Claus & Co.
-
-
vergiss nich, die haben die Busse nich voll bekommen. Daher haben se doch bei uns inne Firma über VW angefragt ob wir nich mitwollen
Keina hats getanULTRAS WOB allez, ULTRAS WOB allez, ULTRAZ WOB allez allez,
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallez allez, ...
-
Gut, dass du mich nicht kennst.
Moin, Muc!
Musst ne Runde ausgeben, Schnapszahl -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!