Heute endlich mein erstes Spiel im Stadion. Schweden gegen die Soca Warriors. Gibt bestimmt ein Schützenfest

heute vor xx Jahren...
-
-
Heute endlich mein erstes Spiel im Stadion. Schweden gegen die Soca Warriors. Gibt bestimmt ein Schützenfest
du hast das Treffen verpennt
-
Schlimmer als im Kindergarten hier
-
Ich kann ned anders!! Da war ich auch. Kat 3 s.b. Perfekte Plätze. Reihe 2 am Fünfmeterraum. Ich hab das Weiße im Auge von Henrik und Zlatan gesehen!!
Für 27 Euros pro Teil!!!
-
Ja, denn die können sich nicht mehr erinnern, was vor 3 Jahren war
Morgen gehts nach Kölle, WM-Spiel Nr. 3 an Tag 3
-
Morgen gehts nach Kölle, WM-Spiel Nr. 3 an Tag 3Komisch, steht ja garnich in Deiner "Demnächst"-Liste inna Sig
-
da steht im Moment alles außer Fußball drinne...
Komisch, steht ja garnich in Deiner "Demnächst"-Liste inna Sig
-
bin grade wieder nüchtern geworden nach der Busfahrt zu Deutschland-Polen
scheen wars
-
bin grade wieder nüchtern geworden nach der Busfahrt zu Deutschland-Polen
scheen wars
und dicke Beene hatteste wa
-
und dicke Beene hatteste wa
wie ne alte omma
-
-
da hatte einer keine Tickets
-
mein erster spieltag vorm heimischen TV ...
vor anpfiff von spiel 1 werde ich nicht wirklich wach .... -
mein erster spieltag vorm heimischen TV ...
vor anpfiff von spiel 1 werde ich nicht wirklich wach ....Klasse Wetter, schön Grillen, leckeres Alt und Holland, Mexiko und Portugal gucken
-
Wie an jedem Spieltag überzeugt, dass bei Uschi noch keine Wehen in Sicht, und dann: Ab nach Nürnberg zu Mexiko gegen Iran...
-
heute abend 21.00 Uhr Start der Kaffeefahrt nach Klagenfurt D-Cro mit Mel und Sugar!
War das geil!
...bis auf das Spielergebnis
-
da hatte einer keine Tickets
Doch
-
Diese 2 bilder würden im pressebereich gemacht da bin ich einfach so reingekommen damals
1 bild Ich und venger
2 bild maradona -
-
Der link funkt nicht mehr hab jetzt mal hier alle fotos hochgeladen die ich gemacht habe bei der Wm2006
-
Der link funkt nicht mehr hab jetzt mal hier alle fotos hochgeladen die ich gemacht habe bei der Wm2006
Doch der funktioniert
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!