heute vor 35 jahren wurde die welt von einer verheerenden katastrophe getroffen von der sie sich nie wieder erholen konnte
.......
.... alles gute brasi ![]()
![]()
![]()
heute vor 35 jahren wurde die welt von einer verheerenden katastrophe getroffen von der sie sich nie wieder erholen konnte
.......
.... alles gute brasi ![]()
![]()
![]()
.......
.... alles gute brasi
![]()
![]()
GW Brasi.![]()
.......
.... alles gute brasi
ach du *******e, alles gute brasi, auf weitere 35 jahre ohne Arbeit und die nächsten 500.00 Qualitätsposts![]()
Herzlichen Glückwunsch! Bist Du eigentlich mit dem verwandt?![]()
http://johnrieber.files.wordpress.com/2013/03/the_go…y_donvito62.png
Auch aus Kanada alles Gute von Jemüse.![]()
Alles Gute...
![]()
Hömma, wolltest Du einklich die Dauerkarte wieder optieren? Hattest ja leider nix gesagt...
![]()
Heut vor einem Jahr gings los. Die dabei waren werden es nie vergessen.![]()
Puuh, ganz schön warm hier in Fortaleza ![]()
Achja, und Irangola war Heute auch ![]()
Grad vor einem Jahr ging die Expedition los. ![]()
um diese zeit wurde grad der flachmann befüllt ![]()
war mir ne ehre! war weltklasse!! und corcovado tag bleibt unvergessen!!!
![]()
den großen corcovadotag hatte ich größtenteils schon am nächsten morgen vergessen, aber kleiner mit badehose war weltklasse ![]()
zum glueck gibt (beweis)foddos ![]()
Donnerstag vor einem Jahr ging die Charteranmeldung los und war nach 5 Minuten beendet ![]()
Oh je , da mußt Du wieder die Bilder mit dem Gedechtnisfleck auffa Linse posten. ![]()
Copacabana
Ticketpoint ![]()
Botafogo Ticket Center. Da habe ich einen schönen Samstag im Mai verbracht. ![]()
Da waren wir mit Kartoffelstempeln auf der Vollmacht ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!