heute vor 35 jahren wurde die welt von einer verheerenden katastrophe getroffen von der sie sich nie wieder erholen konnte .......
.... alles gute brasi
heute vor 35 jahren wurde die welt von einer verheerenden katastrophe getroffen von der sie sich nie wieder erholen konnte .......
.... alles gute brasi
heute vor 35 jahren wurde die welt von einer verheerenden katastrophe getroffen von der sie sich nie wieder erholen konnte
.......
.... alles gute brasi
GW Brasi.
heute vor 35 jahren wurde die welt von einer verheerenden katastrophe getroffen von der sie sich nie wieder erholen konnte
.......
.... alles gute brasi
ach du *******e, alles gute brasi, auf weitere 35 jahre ohne Arbeit und die nächsten 500.00 Qualitätsposts
Herzlichen Glückwunsch! Bist Du eigentlich mit dem verwandt?
http://johnrieber.files.wordpress.com/2013/03/the_go…y_donvito62.png
Auch aus Kanada alles Gute von Jemüse.
Alles Gute...
Hömma, wolltest Du einklich die Dauerkarte wieder optieren? Hattest ja leider nix gesagt...
Heut vor einem Jahr gings los. Die dabei waren werden es nie vergessen.
Puuh, ganz schön warm hier in Fortaleza
Achja, und Irangola war Heute auch
Grad vor einem Jahr ging die Expedition los.
um diese zeit wurde grad der flachmann befüllt
war mir ne ehre! war weltklasse!! und corcovado tag bleibt unvergessen!!!
den großen corcovadotag hatte ich größtenteils schon am nächsten morgen vergessen, aber kleiner mit badehose war weltklasse
zum glueck gibt (beweis)foddos
Donnerstag vor einem Jahr ging die Charteranmeldung los und war nach 5 Minuten beendet
Oh je , da mußt Du wieder die Bilder mit dem Gedechtnisfleck auffa Linse posten.
Copacabana Ticketpoint
Botafogo Ticket Center. Da habe ich einen schönen Samstag im Mai verbracht.
Da waren wir mit Kartoffelstempeln auf der Vollmacht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!