Der Wechsel Fred + Diskussionen
-
-
Top News?
Kann in den Bayernthread...achne ich vergaß,der Bayernbonus...
-
Top News?
Kann in den Bayernthread...achne ich vergaß,der Bayernbonus...
-
was ist daran ne Sensation?
So bloed ihm so ein Gehalt zu zahlen sind wohl nur die Bayern
da ist ihm nix anderes uebrig geblieben als hier zu bleiben
Von mir aus haette er gerne gehen duerfen
-
wär der absolute Hammer wenn er seine Verlängerung am Sonntag bei der Feier bekannt gibt.
Der Hammer wäre es, wenn Bayern ablehnen würde
-
find ich top
habs doch gewusst.... und wieder ne wette gewonnen
-
find ich top
habs doch gewusst.... und wieder ne wette gewonnen
Glückwunsch
-
was ist daran ne Sensation?
So bloed ihm so ein Gehalt zu zahlen sind wohl nur die Bayern
da ist ihm nix anderes uebrig geblieben als hier zu bleiben
Von mir aus haette er gerne gehen duerfen
warum?
+ ribery ist ein sensationeller spieler, ist in topform eine bereicherung für jede mannschaft der welt und kann in den entscheidenden spielen den unterschied ausmachen
+ bayern profitiert durch seinen verbleib immens durch höhere sponsoring- und merchandising-einnahmen.. dadurch refinanziert sich ein teil seines gehalts ohnehin (außerdem, wie sagte der uli irgendwann so schön: "wir sind ein fußballclub und keine bank")
+ bei einem fünfjahresvertrag kann er immer noch irgendwann für teuer geld verkauft werden
sind aus meiner sicht nur die wichtigsten pluspunkte für seine vertragsverlängerung.. nachteile sehe ich eigentlich keine, aber ich höre gerne zu
-
is doch klar dass der verlängert in münchen is, darf ja nich in madrid spielen
-
das gehalt ist schon ok, hat toni auch bekommen und fronk kost ja keine ablöse.
und gehen kanner jetz in 2 Jahren immernoch, nur bekommen wir dann auch noch ordentlich was für -
-
..... aber ich höre gerne zu
aber verstehen würdeste es nich
-
warum?
+ bayern profitiert durch seinen verbleib immens durch höhere sponsoring- und merchandising-einnahmen.. dadurch refinanziert sich ein teil seines gehalts ohnehin (außerdem, wie sagte der uli irgendwann so schön: "wir sind ein fußballclub und keine bank")
ja auf jeden fall, er ist schon ein ganz ein hübscher und zieht die frauen
magisch an -
ja auf jeden fall, er ist schon ein ganz ein hübscher und zieht die frauen
magisch analso deine wird sich sicherlich freun
-
sind aus meiner sicht nur die wichtigsten pluspunkte für seine vertragsverlängerung.. nachteile sehe ich eigentlich keine, aber ich höre gerne zuAnalysen von einer Person die Olic nicht wollte sollte man grundsätzlich nicht lesen
-
Analysen von einer Person die Olic nicht wollte sollte man grundsätzlich nicht lesen
und wer soll die person sein?
-
Analysen von einer Person die Olic nicht wollte sollte man grundsätzlich nicht lesen
-
sry das war ich -
ich kann mich nur noch an die experten erinnern, die gesacht haben, dass der sich eh nicht durchsetzt und ausserdem wir kotzen werden, wie schlecht der technisch ist
und ein besonderes exemplar fing mit v an und seine uschi mit m;)
-
und ein besonderes exemplar fing mit v an und seine uschi mit m;)valderama und magdalena ausn puff?
-
ich kann mich nur noch an die experten erinnern, die gesacht haben, dass der sich eh nicht durchsetzt und ausserdem wir kotzen werden, wie schlecht der technisch ist
und ein besonderes exemplar fing mit v an und seine uschi mit m;)
ne mit der bin ich nich mehr zusammen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!