brasi nach Köln?
nein
brasi nach Köln?
nein
damit hätte ich nicht gerechnet
Krass, ne
Krass, ne
der oberhammer
der oberhammer
gleich mal ne GW SMS am Tom schicken
damit hätte ich nicht gerechnet
ist heftig, oder??
gleich mal ne GW SMS am Tom schicken
krass, das gleiche hab ich auch grad gedacht, hihi:)
krass, das gleiche hab ich auch grad gedacht, hihi:)
oberaffentittengeil:)
oberaffentittengeil:)
ober, ok, affe, auch, aber titten kann man das bei brasi nich nenen und geil is der auch nich
ober, ok, affe, auch, aber titten kann man das bei brasi nich nenen und geil is der auch nich
stimmt, titten sin eher das was du hast
+++Dienstag, 31. Januar, 14:31 +++
Die Seite »Arsenal News« hält spannende Gerüchte bereit. Sowohl die Verpflichtung von Lukas Podolski als auch von Lewis Holtby stehen demnach kurz bevor. Mit dem Schalker sollen sich die Gunners bereits über einen Wechsel im Sommer einig sein, für den Wechsel Podolskis spricht die Kölner Neuverpflichtung Tae-Se Jong. Ob hinter den Nachrichten mehr als Londoner Wunschdenken steht, sehen wir im Verlauf des Tages. Oder im Sommer.
Fußball - Liveticker - Jetzt live: Der 11FREUNDE-Transferticker - Verwirrung um Barrios
FC Augsburg: FCA verpflichtet Koo Ja-Cheol
Fuchsburg hat nur noch 99 Lizenzspieler
So sieht also einer aus, der weiterhin Kilometer fressen muss am Mittellandkanal
Ist das Fenster noch offen? Ich dachte bis 18:00 Uhr?
Liverpool soll an Marin interessiert sein. Dann erschießt sich Norton
Ist das Fenster noch offen? Ich dachte bis 18:00 Uhr?
Liverpool soll an Marin interessiert sein.
Dann erschießt sich Norton
Innerhalb Deutschland war bis 18.00 Uhr offen. International geht noch länger
Was fürn langweiliger letzter Tag. Da war im vergangenen Januar und August mehr los...
Was fürn langweiliger letzter Tag. Da war im vergangenen Januar und August mehr los...
Wechsellametta
Deal des Tages von Tottenham
34 Jahre alter Kiwi Kapitän und dauer verletzter RYAN NELSEN setzt sich auf die Tribüne neben Ledley King/ william Gallas. nett von ihm
Louis Saha erstezt Roman Pavlyuchenko...beeinruckend
Deal des Tages von Tottenham
34 Jahre alter Kiwi Kapitän und dauer verletzter RYAN NELSEN setzt sich auf die Tribüne neben Ledley King/ william Gallas. nett von ihm
Louis Saha erstezt Roman Pavlyuchenko...beeinruckend
ja, sorry, die wollte nichtmal der Magath noch haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!