Schürrle von Chelsea nach Golfsburg
Olic nach Hamburg Fix.
Krass
Olic nach Hamburg Fix.
Krass
Da hat sich vor Montag doch noch was getan, Wolfsburg will wohl zweite Kraft werden - CL jetzt allerdings Pflicht. Aber 30 Mio. Ablöse und 6 Mio. Gehalt ist verrückt.
Da hat sich vor Montag doch noch was getan, Wolfsburg will wohl zweite Kraft werden - CL jetzt allerdings Pflicht. Aber 30 Mio. Ablöse und 6 Mio. Gehalt ist verrückt.
Die wollen mit Gewalt ganz vor
Das muss man Chelsea ja lassen. Sie kaufen zwar meist für viel Geld ein, aber sie verkaufen auch sehr gut.
30 Mio. für Schürrle...
Das muss man Chelsea ja lassen. Sie kaufen zwar meist für viel Geld ein, aber sie verkaufen auch sehr gut.
30 Mio. für Schürrle...
Der ist immerhin Weltmeister . Das kennen die Oscars , Ramires usw. nur vom Hörensagen
Der ist immerhin Weltmeister . Das kennen die Oscars , Ramires usw. nur vom Hörensagen
Die anderen sind dafür Stammspieler. Das kennt Schürrle derzeit auch nur vom Hörensagen
60 Mio Paket ist schon heavy
WOB hat es ja
30 Mio. für Schürrle...
Mist dann werden wir Hazard wohl nicht bekommen, aber 8 Mios wären ja auch nnen Batzen. Weiss nicht ob er das wirklich wert ist.
Mist dann werden wir Hazard wohl nicht bekommen, aber 8 Mios wären ja auch nnen Batzen. Weiss nicht ob er das wirklich wert ist.
Hab gerade mal etwas auf Transfermarkt rumgelesen. Wenn man den Gerüchten Glauben schenkt, werden letztlich wieder nur Werte durch die Gegend geschoben. Salah soll zu Florenz, dafür soll Cuadrado für zusätzlich 33 Mio zu Chelsea. Klingt schon recht konkret. Für ziemlich genau diese Kohle gibt man Schürrle ab.
Theoretisch hätte Chelsea jetzt noch einen Kaderplatz frei, aber die möchten wohl noch gerne Douglas Costa von Donetsk verpflichten. Und dafür bräuchten die auch wieder Kohle.
Letztlich hat sich nicht viel geändert. Ob Mourinho für Thorgan wirklich einen Platz im Chelsea-Kader sieht, kann ich mir kaum vorstellen. Obwohl ich auch damals nicht gedacht hätte, dass Marin zu Chelsea geht.
Hazard mag hochtalentiert sein, aber 8 Mio Ablöse bei nur noch einem Jahr Restlaufzeit finde ich doch sehr angemessen. Irgendwo sind ja für unsere Borussia auch Grenzen gesetzt.
Man kann ja denken was man will , 30 Mio. finde ich zu hart ...
Aber ich finds gut das er wieder in Deutschland spielt , auch wenn ich Wolfsburg nicht feier...
Hab gerade mal etwas auf Transfermarkt rumgelesen.
Wenn man den Gerüchten Glauben schenkt, werden letztlich wieder nur Werte durch die Gegend geschoben. Salah soll zu Florenz, dafür soll Cuadrado für zusätzlich 33 Mio zu Chelsea. Klingt schon recht konkret. Für ziemlich genau diese Kohle gibt man Schürrle ab.
Theoretisch hätte Chelsea jetzt noch einen Kaderplatz frei, aber die möchten wohl noch gerne Douglas Costa von Donetsk verpflichten. Und dafür bräuchten die auch wieder Kohle.
Letztlich hat sich nicht viel geändert. Ob Mourinho für Thorgan wirklich einen Platz im Chelsea-Kader sieht, kann ich mir kaum vorstellen. Obwohl ich auch damals nicht gedacht hätte, dass Marin zu Chelsea geht.Hazard mag hochtalentiert sein, aber 8 Mio Ablöse bei nur noch einem Jahr Restlaufzeit finde ich doch sehr angemessen. Irgendwo sind ja für unsere Borussia auch Grenzen gesetzt.
Ich dachte das geht weniger um den Kaderplatz als mehr um die Einhaltung beim financial farplay bei chelsea.
Chelsea muss das wohl recht genau kalkulieren um die Vorgaben des FFP einzuhalten. Das ist sicher ein wichtiger Aspekt, aber natürlich müssen die auch schauen ob sie für Hazard überhaupt Verwendung haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in der kommenden Saison großartig Einsatzzeiten bekommen würde in der Liga.
Unterm Strich wird es eine reine Frage des Preises und evtl. anderer Vertragsinhalte werden (z.B. Rückkauf Vorrecht für Chelsea). 8 Mios würde ich für den Junden auf jeden Fall auf den Tisch legen, der kann richtig was.
8 Mios würde ich für den Junden auf jeden Fall auf den Tisch legen, der kann richtig was.
Der Präsi hat gesprochen. Word.
Ich glaub auch nicht, dass Chelsea momentan gesteigertes Interesse hat, Hazard zurück zu nehmen. Da fehlt dann doch noch ein kleines bisschen Qualität. Denke aber mal, dass sie sicherlich eine Rückkaufoption einbauen wollen.
Ich glaub auch nicht, dass Chelsea momentan gesteigertes Interesse hat, Hazard zurück zu nehmen. Da fehlt dann doch noch ein kleines bisschen Qualität. Denke aber mal, dass sie sicherlich eine Rückkaufoption einbauen wollen.
und sei es nur um den in 2 jahren für 20 mio an irgendeinen englischen verein weiter zu verkaufen
und sei es nur um den in 2 jahren für 20 mio an irgendeinen englischen verein weiter zu verkaufen
japp
wobei bei sowas natürlich der Spieler auch immer mitspielen muss.
Der Präsi hat gesprochen. Word.
Jo.
Das wäre schäbig und das hat Chelsea auch nicht nötig. Könnte natürlcih sein, dass die ihn zurückkaufen und er dann ein Jahre oder zumindest eine Halbserie auf Bank oder Tribüne hockt und dann weitergegeben wird, aber das die den für sagen wir mal 10 Mios festgeschriebene Ablöse zurückkaufen und ihn sofort für 15 Mios weiterverticken, das wird es nicht geben.
japp
![]()
wobei bei sowas natürlich der Spieler auch immer mitspielen muss.
stimt natürlich. wobei das in den meisten fällen ja klappt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!