für mich einer der wenigen Fehleinkäufe seit Jahren ... aber hoffen wir das Beste, unter Huub hat er ja dann auch nochmal aufgedreht
einfach abwarten. Von Takahara hab ich vor der letzten Saison ehrlich gesagt auch net all zu viel erwartet
für mich einer der wenigen Fehleinkäufe seit Jahren ... aber hoffen wir das Beste, unter Huub hat er ja dann auch nochmal aufgedreht
einfach abwarten. Von Takahara hab ich vor der letzten Saison ehrlich gesagt auch net all zu viel erwartet
achja ... TAKA kam vom ... HSV
da is ja endlich der Stürmer, der noch gefehlt hat
kann man nicht mal nen allgemeinen transfer thread aufmachen?
nicht jeder gurken transfer ist ne top news wert
jetzt hat toto seinen geforderten stürmer
Ist meiner Meinung nach ein typischer Ziehsohn von Finke! Ob er auch ohne Ihn Fussballspielen kann, wird sich zeigen!
Auf jedenfall hatte er unter Finke immer eine Stammplatzgarantie auch wenn er mal ne schlechte Phase hatte!
Ein wahnsinns Drippler, aber macht auch oftmals einen Hacken zuviel, anstatt den direkten Abschluß zu suchen!
Meiner Meinung nach, wird er Federico NICHT gleichwertig ersetzen können!
Grüßle Norsi
Ps: Ich bin nicht böse dass er geht, war mir einfach zu verspielt!
Ein solider Spieler, aber ich denke für mehr als 7 bis 9 Tore wird er nicht gut sein
bin zufrieden,für die vorhandenen finanziellen Mittel
Ist meiner Meinung nach ein typischer Ziehsohn von Finke! Ob er auch ohne Ihn Fussballspielen kann, wird sich zeigen!
Auf jedenfall hatte er unter Finke immer eine Stammplatzgarantie auch wenn er mal ne schlechte Phase hatte!
Ein wahnsinns Drippler, aber macht auch oftmals einen Hacken zuviel, anstatt den direkten Abschluß zu suchen!Meiner Meinung nach, wird er Federico NICHT gleichwertig ersetzen können!
Grüßle NorsiPs: Ich bin nicht böse dass er geht, war mir einfach zu verspielt!
denke auch nicht, dass er als Federico-Ersatz geholt wurde...
Diese Rolle ist eher Timm zugedacht
Ein solider Spieler, aber ich denke für mehr als 7 bis 9 Tore wird er nicht gut sein
wäre für die Bundesliga vollauf zufriedenstellend
denke auch nicht, dass er als Federico-Ersatz geholt wurde...
Diese Rolle ist eher Timm zugedacht
wäre für die Bundesliga vollauf zufriedenstellend
beide waren in Aachen zu Erstliga-Zeiten im Gespräch
Danke aber, dass Ia der richtige Mann für den KSC ist, passt in das System von Becker
kann man nicht mal nen allgemeinen transfer thread aufmachen?
nicht jeder gurken transfer ist ne top news wert
Es gibt ja nen allgemeinen Transferthread. Nur hält sich keiner dran. Wer iss hier eigentlich Mod?
Es gibt ja nen allgemeinen Transferthread. Nur hält sich keiner dran.
Wer iss hier eigentlich Mod?
Ja - aber Wechselgerüchte sind keine Transfers
Man sollte vielleicht einen Transferthread 07/08 national und Transferthread 07/08 international aufmachen
Da unser Wechselgrüchte Fred meist dazu missbraucht wird fixe Vereinswechsel zu posten bzw. ständig neue Wechsel Top News Freds eröffnet werden......sollten wir alle fixen Vereinswechsel hier posten
Denke diese wird dann übersichtlicher und die Gerüchte bleiben Gerüchte
Gruss Gaustar
Alle Transfers 2007/08 der Vereine auf einem Blick:
Da unser Wechselgrüchte Fred meist dazu missbraucht wird fixe Vereinswechsel zu posten bzw. ständig neue Wechsel Top News Freds eröffnet werden......sollten wir alle fixen Vereinswechsel hier posten
Denke diese wird dann übersichtlicher und die Gerüchte bleiben Gerüchte
Gruss Gaustar
![]()
VfL Bochum verpflichtet Franzosen Marc Pfertzel
Fußball-Bundesligist VfL Bochum hat den Franzosen Marc Pfertzel vom AS Livorno verpflichtet. Wie der Club am Dienstag mitteilte, erhält der 26 Jahre alte Elsässer einen Vertrag über vier Jahre, gültig für beide Ligen. Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Pfertzel, der als Außenverteidiger oder im rechten Mittelfeld eingesetzt werden kann, absolvierte für Livorno
106 Ligaspiele und erzielte sieben Tore. Außerdem kam er für die Italiener sieben Mal im UEFA-Cup zum Einsatz. «Wir haben Marc Pfertzel intensiv beobachtet und mit ihm einen Spieler verpflichtet, der variabel einsetzbar ist und über einige internationale Erfahrung verfügt», sagte VfL-Manager Stefan Kuntz.
Quelle: Transfermarkt.de
Die dicken Fische kommen wohl doch nach Wolfsburg
ZitatDaniel Baier kommt
Baier ist der erste Neuzugang unter Magath. Zuvor holte der VfL bereits unter anderem die beiden Cottbuser Radu und Munteanu sowie den Berliner Dejagah.
Der 23-Jährige, der seit 2003 bei 1860 spielte und dort noch bis 2008 Vertrag hatte, erhält einen Dreijahresvertrag. Die "Löwen" sollen für den Spielmacher die festgeschriebene Ablösesumme von 450.000 Euro kassieren. "Daniel Baier hat an die 100 Zweitligaspiele bestritten. Er ist ein technisch versierter, laufstarker Mittelfeldspieler", sagt Magath.
Bochum holt sich Alten Schweden"
Fußball - Bundesliga - kicker online
Stürmer Marco Streller vom deutschen Fußball- Meister VfB Stuttgart kehrt zurück zum FC Basel. «Marco wollte unbedingt zum FC Basel wechseln und hat uns um Freigabe gebeten. Wir haben eine Lösung gefunden, die alle Seiten zufrieden stellt», teilte VfB-Teammanager Horst Heldt am Mittwoch in einer Presseerklärung des schwäbischen Bundesligisten mit. Streller soll bei dem Schweizer Erstligisten einen Vier-Jahres-Vertrag erhalten.
Der Nationalspieler und WM-Teilnehmer gehört ein Jahr vor der Europameisterschaft in der Schweiz und in Österreich zum Nationalteam der Eidgenossen. Beim VfB hatte sich Streller, der in der Winterpause
2003/2004 aus Basel gekommen war, nie einen Stammplatz erkämpfen können, zudem plagten ihn immer wieder Verletzungen. In 55 Bundesliga-Spielen erzielte er neun Tore für die Stuttgarter. In der Rückrunde der Saison 2005/2006 war er an den 1. FC Köln ausgeliehen.
In der abgelaufenen Saison traf er in 27 Einsätzen fünf Mal.
tm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!