Quelle: freenet (Status: vage)
soll Josip Simunic die nach dem Weggang von Kevin Hofland zu Feyenoord Rotterdam entstandene Lücke schließen. Angeblich, so das Blatt weiter, habe der Kroate eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag, derzufolge er für die festgeschriebene Ablöse in Höhe von 5 Millionen Euro jederzeit wechseln könne. Simunics Berater Dusan Bukovac habe sich auch schon mit Wölfe-Trainer Felix Magath getroffen.

Der Wechsel Fred + Diskussionen
-
-
Quelle: dpa
Veröffentlicht: 26.07.2007 - 08:36 Uhr
Bayer-Vorstand Rummenigge: Porto hat Interesse an Santa Cruz Trotz seiner momentanen Stürmer-Not will der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München seinen Profi Roque Santa Cruz an einen anderen Verein abgeben. Dies sagte Karl-Heinz Rummenigge, der Vorstandsvorsitzende der Bayern, am Mittwoch dem Fernsehsender Premiere in der Halbzeitpause des Ligapokal-Spiels beim VfB Stuttgart. «Ich gehe davon aus, dass uns Roque bis zum Wochenende verlässt. Das ist auch der Grund, warum er nicht spielt», erklärte Rummenigge. Neben dem FC Porto sollen laut Rummenigge auch noch zwei englische Vereine Interesse an dem Angreifer haben. -
Quelle: freenet (Status: vage)
soll Josip Simunic die nach dem Weggang von Kevin Hofland zu Feyenoord Rotterdam entstandene Lücke schließen. Angeblich, so das Blatt weiter, habe der Kroate eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag, derzufolge er für die festgeschriebene Ablöse in Höhe von 5 Millionen Euro jederzeit wechseln könne. Simunics Berater Dusan Bukovac habe sich auch schon mit Wölfe-Trainer Felix Magath getroffen.son Unsinn, 5Mio, 2 wären schon zuviel
-
Quelle: SEITENWAHL - Das Online-Magazin für Fans von Borussia Mönchengladbach - Home
Veröffentlicht: 26.07.2007 - 14:05 Uhr
El Fakiri zu SK Brann Bergen Hassan El Fakiri hat einen neuen Verein gefunden. Sein Vertrag bei Borussia Mönchengladbach wurde nicht verlängert, nun hat er einen Dreijahresvertrag bei SK Brann Bergen unterschrieben. -
Frankfurt: Verteidiger kommt aus Zürich
Eintracht verpflichtet GalindoMit der Verpflichtung des mexikanischen Innenverteidigers Aaron Galindo vom Schweizer Erstligisten Grasshopper Zürich hat Bundesligist Eintracht Frankfurt auf die Verletztenmisere in der Vorbereitungsphase auf die kommende Saison reagiert.
Hart am Mann: Aaron Galindo gegen Francileudo dos Santos (FC Zürich, li.).
© imagoGalindo ist 25 Jahre alt und gehörte zur Olympia-Auswahl seines Landes bei den Spielen 2004 in Athen sowie zum Kader beim Confed-Cup in Deutschland 2005. Dort sorgte er ebenso wie sein Teamkollege Salvado Carmona für Negativschlagzeilen - wegen Nandrolon-Dopings wurden beide für ein Jahr gesperrt und verpassten dadurch auch die Weltmeisterschaft im vergangenen Sommer.
Der Neuzugang unterschrieb am Samstag einen Zweijahresvertrag bei den Hessen, noch heute Abend soll er im Test gegen den Zweitligisten TuS Koblenz eingesetzt werden.
Mit Marco Russ und Mounir Chaftar konnte Eintracht-Coach Friedhelm Funkel zuletzt nur auf zwei gesunde Defensivkräfte zurückgreifen, nachdem sich Sotirios Kyrgiakos (Bauchmuskelbeschwerden), Patrick Ochs (Muskelfaserriss), Aleksandar Vasoski (komplizierter Nasenbeinbruch) und Chris (Teilruptur des rechten Innenbandes im Knie) verletzt hatten. Wegen der Personalnot brach Funkel sogar das Trainingslager der Eintracht in Herzlake frühzeitig ab. -
-
Bielefeld: Dritter Südafrikaner kommt
Nkosi wird ArmineDas wochenlage Ringen um den Transfer von Siyabonga Nkosi (Kaizer Chiefs Johannesburg) zu Arminia Bielefeld ist beendet. Am Mittwoch gaben die Ostwestfalen die Verpflichtung des Südafrikaners bekannt. Der 25-Jährige erhält bei den Arminen einen Zweijahresvertrag bis 2009 plus einer Option auf ein weiteres Jahr.
Der Vertrag Nkosis besitzt sowohl für die Erste als auch für die Zweite Liga Gültigkeit. Nach Angreifer Sibusiso Zuma und Torhüter Rowen Fernandez ist Nkosi der dritte Südafrikaner im Team der Ostwestfalen.
Der beidfüßige Mittelfeldakteur, der 14-mal im Nationalteam zum Einsatz kam, kann laut Trainer Ernst Middendorp sowohl auf beiden Halbpositionen als auch zentral offensiv in der Raute eingesetzt werden. Allerdings gilt er in der Defensive nicht als taktisch diszipliniert, weshalb er eher als Konkurrent zu Ioannis Masmanidis (24) auf der Position hinter den Spitzen anzusehen ist.
Middendorp kennt Nkosi noch aus seiner Zeit als Trainer der Kaizer Chiefs Johannesburg von August 2006 bis zu seiner Entlassung im März 2007. "Er ist kein typischer Afrikaner, er ist ein sehr zielstrebiger Spieler, der in der Lage ist, selbst zum Abschluss zu kommen und seine Mitspieler einzusetzen", charakterisiert Middendorp den 25-Jährigen.
Bereits Mitte Juli weilte Nkosi im Trainingslager von Arminia Bielefeld in Österreich. Doch erst nun einigten sich die beteiligten Parteien auf einen Wechsel. Über die genauen Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Die Ablösesumme dürfte aber unter 400.000 Euro liegen.
-
Nürnberg: Tscheche geht nach Anderlecht
Polak-Transfer perfektJan Polaks Wechsel zum RSC Anderlecht ist perfekt. Die Belgier vermeldeten am Donnerstag auf ihrer Website eine Einigung über den Wechsel des 26-Jährigen. Polak wird beim belgischen Rekordmeister einen Vierjahresvertrag unterzeichnen. Finanzielle Details des Transfers wurden bisher noch nicht publik.
Wechselt von Nürnberg nach Anderlecht: Der tschechische Nationalspieler Jan Polak.
© imagoSchon seit Wochen buhlt der RSC Anderlecht um den tschechischen Nationalspieler. Während sich der 1. FC Nürnberg mit den Belgiern einigen konnte, sträubte sich der 26-Jährige zunächst gegen einen Wechsel und wollte sich beim Pokalsieger durchsetzen. "Der 1. FC Nürnberg hat sich prinzipiell mit Anderlecht über den Transfer geeinigt", bestätigte FCN-Sportdirektor Martin Bader am Mittwoch auf der Vereinswebsite.
Gerade im Mittelfeld herrscht beim Club ein großer Konkurrenzkampf um die Stammplätze. Nachdem der 30-malige Nationalspieler in den Testspielen zumeist nur als Einwechselspieler zum Einsatz kam, freundete sich Polak mit dem Transfer an.
Schon in der abgelaufenen Saison fand er sich häufiger auf der Reservebank wieder: Bei insgesamt 30 Einsätzen wurde er zwölfmal aus- und zehnmal eingewechselt (kicker-Durchschnittsnote: 3,74). Sein Potenzial, das er in der tschechischen Nationalelf regelmäßig abrief, unter anderem auch beim 1:2 im EM-Qualifikationsspiel gegen die deutsche Elf, kam bei den Franken zuletzt nur selten zum Vorschein.
Am Mittwoch bat er nach dem Lauftraining der Franken am Vormittag um zwei freie Tage, um zu letzten Vertragsverhandlungen nach Brüssel zu fliegen. Diese fanden am Donnerstag einen für alle Beteiligten positiven Abschluss. Sogar den obligatorischen medizinischen Test hat er bereits erfolgreich absolviert.
Polak wird nun nach Nürnberg zurückkehren, um letzte Modalitäten über die Auflösung seines ursprünglich bis 2009 datierten Vertrags über die Bühne zu bringen. Am Sonntag wird er dann in Brüssel erwartet, einen Tag später steigt er in das Mannschaftstraining beim RSC Anderlecht ein.
Über die finanziellen Dimensionen des Transfers wurde bisher noch nichts bekannt. Für Polak ist eine Ablösesumme von drei bis dreieinhalb Millionen Euro im Gespräch.2005 kam Polak für 1,5 Millionen Euro von Slovan Liberec zum 1. FC Nürnberg und absolvierte seitdem 62 Bundesligaspiele (vier Tore).
-
Köln: Einjahresvertrag in Everton
Wessels auf die InselTorhüter Stefan Wessels wechselt vom 1. FC Köln in die englische Premier League zum FC Everton. "Der FC hat den Vertrag aufgelöst. Stefan hat beim FC Everton den medizinischen Check bestanden und am Nachmittag unterschrieben", erteilte Berater Jürgen Milewski Auskunft. Wessels, der bei dem Liverpooler Klub einen Einjahresvertrag unterzeichnete, trainierte am Dienstag bereits bei seinem neuen Verein mit.
Wessels, der ablösefrei wechselt und in Everton auf den Ex-Dortmunder Steven Pienaar trifft, zeigte sich in einem Interview auf der Homepage seines neuen Klubs erfreut über den Transfer: "Es ist das erste Mal, dass ich im Ausland spiele, aber die Premier League ist eine aufregende Liga und ich freue mich auf meine Zeit in Everton". -
Zitat
HSV holt Jerome Boateng
Hertha BSC Berlin hat nach Kevin-Prince Boateng (Tottenham Hotspur) nun auch seinen Bruder Jerome abgegeben: Das 18-jährige Talent wechselt zum Ligakonkurrenten Hamburger SV. Boateng absolvierte am Dienstag in Hamburg die sportärztliche Untersuchung und unterschrieb einen Fünfjahresvertrag bis zum 30. Juni 2012. Über die Ablösesumme wurde bislang nichts bekannt
HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer zeigte sich sehr zuifreiden: "Wir freuen uns, dass der Transfer geklappt hat und Jerome zum HSV wechselt. Er ist ein sehr talentierter Spieler und wir erhoffen uns viel von ihm."
Auch Boateng selbst sieht der neuen Aufgabe optimistisch entgegen: "Ich wollte unbedingt zum HSV und bin glücklich, dass es geklappt hat." Der 18-jährige Defensivallrounder wird bei den Hanseaten das Trikot mit der Nummer 19 tragen.Wieder ein bisschen mehr rausgeschmissenes Geld
-
-
Agali kehrt nach Rostock zurück
-
Agali kehrt nach Rostock zurück
Auf den bin ich mal gespannt, aber mehr als 7-8 Tore wird der wohl auch nicht machen -
naja, ich halte den transfer jedenfalls für sinnvoller als kluivert, über den hansa ja auch nachgedacht hatte...
-
Der VfL hat es tatsächlich geschafft und sich international mit einem WM-Helden verstärkt
Touré kommt zum VfL
DieVerpflichtung von Assimiou Touré ist perfekt – bis zum 30.06.2008 wirdder junge Defensivspieler von Bayer Leverkusen ausgeliehen. Für seinHeimatland Togo bestritt Touré während der WM zwei Einsätze, bei Bayer04 wurde er in der letzten Saison einmal in der Bundesligaeingewechselt, für die Regionalligamannschaft bestritt er 24 Spiele.Beim Training am heutigen Nachmittag um 15.30 Uhr ist der Neuzugangbereits erstmalig dabei.
Auf Grund der guten Verbindung zuBayer Leverkusen haben sich Manager Lothar Gans undBayer-Nachwuchsmanager Michael Reschke kurzfristig darauf geeinigt,dass der junge talentierte Spieler ab sofort für den VfL Osnabrückaktiv ist.
GEILE FRISUR!!! -
Na dann wird es ja richtig bunt an der Bremerbrücke!
-
Na dann wird es ja richtig bunt an der Bremerbrücke!
spielen die nich in Osnabrück
-
Na dann wird es ja richtig bunt an der Bremerbrücke!
und meine kicker Auswahl verkleinert sich
-
und meine kicker Auswahl verkleinert sich
ich wollte den vogel auch erst kaufen, habe stattdessen langkamp vom hsv gekauft - ´ne echte bombe
kies -
Bielefeld: U19-Nationalspieler erhält Dreijahres-Vertrag
Alles klar mit Halfar!Arminia Bielefeld hat sich drei Tage vor Ende der Transferperiode mit Daniel Halfar verstärkt. Der U19-Nationalspieler kommt vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern und erhält beim Tabellenzweiten einen für die erste und zweite Liga gültigen Dreijahres-Vertrag. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart, die Arminia wird für das 19 Jahre alte Offensivtalent aber wohl etwas mehr als eine halbe Million Euro an die Pfälzer überweisen müssen.
In der Rückrunde der Abstiegssaison 2005/06 hatte sich Halfar in Kaiserslautern ins Rampenlicht gespielt und bei 18 Erstliga-Einsätzen drei Tore erzielt. Nach zahlreichen Verletzungen im Vorjahr kam er hingegen lediglich auf elf Einsätze in der zweiten Liga, wurde dann aber aus disziplinarischen Gründen ins Regionalliga-Team der Lauterer verbannt.Die Bielefelder versprechen sich dennoch viel von Halfar. "Ich freue mich, dass wir einen Perspektivspieler verpflichten konnten, der Arminia langfristig weiterhelfen kann", kommentierte Sport-Geschäftsführer Reinhard Saftig die jüngste Neuverpflichtung.
Quelle: Fußball - Bundesliga - kicker online -
Bielefeld: U19-Nationalspieler erhält Dreijahres-Vertrag
Alles klar mit Halfar!
Arminia Bielefeld hat sich drei Tage vor Ende der Transferperiode mit Daniel Halfar verstärkt. Der U19-Nationalspieler kommt vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern und erhält beim Tabellenzweiten einen für die erste und zweite Liga gültigen Dreijahres-Vertrag. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart, die Arminia wird für das 19 Jahre alte Offensivtalent aber wohl etwas mehr als eine halbe Million Euro an die Pfälzer überweisen müssen.
In der Rückrunde der Abstiegssaison 2005/06 hatte sich Halfar in Kaiserslautern ins Rampenlicht gespielt und bei 18 Erstliga-Einsätzen drei Tore erzielt. Nach zahlreichen Verletzungen im Vorjahr kam er hingegen lediglich auf elf Einsätze in der zweiten Liga, wurde dann aber aus disziplinarischen Gründen ins Regionalliga-Team der Lauterer verbannt.
Die Bielefelder versprechen sich dennoch viel von Halfar. "Ich freue mich, dass wir einen Perspektivspieler verpflichten konnten, der Arminia langfristig weiterhelfen kann", kommentierte Sport-Geschäftsführer Reinhard Saftig die jüngste Neuverpflichtung.
Quelle: Fußball - Bundesliga - kicker online
hat bielefeld ja nen guten jungen mann bekommen, halte viel von dem -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!