nu hamse ihn.
mal gucken, wer den Sprint gewinnt

Tour de France 2007
-
Pizarro14 -
7. Juli 2007 um 13:26 -
Geschlossen
-
-
nu hamse ihn.
mal gucken, wer den Sprint gewinnt
boh dat dauert heute aba auch -
nu hamse ihn.
mal gucken, wer den Sprint gewinntalso, ich weiß auf jeden Fall, wer nicht gewinnt
-
1. Boonen
Ete wird 3.
-
1. Boonen
Ete wird 3.
gut
-
Etappe: 1.Tom Boonen 2.Oscar Freire 3.Erik Zabel
Gesamt: 1.Cancellara 2.Klöden (+0,33min) 3.Pozzato (+0,35)
Berg: 1.Chavanel(40) 2.Gilbert(23) 3.Bonnet(15)
Sprint:1.Boonen(141) 2.Zabel(130) 3.Freire(114)
Profil der morgigen Etappe:
-
Platz StNr. Name Land Team Zeit
1 33 CANCELLARA, Fabian SUI CSC 29h 49' 55''
2 196 KLÖDEN, Andreas GER AST + 33''
3 151 POZZATO, Filippo ITA LIQ + 35''
4 201 MILLAR, David GBR SDV + 41''
5 56 FREIRE, Oscar ESP RAB + 43''
6 114 HINCAPIE, George USA DSC + 43''
7 113 GUSEV, Vladimir RUS DSC + 45''
8 15 KARPETS, Vladimir RUS GCE + 46''
9 181 ZABEL, Erik GER MRM + 48''
10 73 ASTARLOZA, Mikel ESP EUS + 49''da wird doch wohl nich einer heimlich auf klassement fahren, oder wie ?
-
Morgen gehts endlich richtig los
finde ich aba gut, dass die jetzt nach 6 ankommen- vielleicht mal ein signal an die funktionäre, dass sie die etappen mal nicht so lang und etwas einfacher gestalten sollten.
Mein Vorschlag:
Maximale Etappenlänge : 200 km -
finde ich aba gut, dass die jetzt nach 6 ankommen- vielleicht mal ein signal an die funktionäre, dass sie die etappen mal nicht so lang und etwas einfacher gestalten sollten.
Mein Vorschlag:
Maximale Etappenlänge : 200 kmDie Weicheier soll'n sich ma nich so ham. Früha sind se 500 Kilometer gefahren.
-
Die Weicheier soll'n sich ma nich so ham. Früha sind se 500 Kilometer gefahren.
und die Räder hatten keinen Sattel -
-
eine Hommage an Henri Desgranges , den unvergessenen
-
-
http://forum.tooor.de/alles-nur-kein…e-2007-a-3.html
schau mal post 26 und 27
Zwischenstand 7.Etappe:
15 Ausreißer :
Gutierrez (GCE)
Gerdemann (TMO)
Flecha (RAB)
Elmiger (A2R)
Landaluze (EUS)
Perez (EUS)
Wegmann (GST)
Fofonov (C.A)
Martinez (DSC)
Lefevre (BTL)
Pineau (BTL)
Vaugrenard (FDJ)
Tankink (QSI)
Savoldelli (AST)
De la Fuente (SDVDie 4 fettgedruckten kommen meiner Meinung nach auch für den Etappensieg in Frage..
Vorsprung aufs Feld: 8´30"
-
Ein Wort zu Andreas Klöden: Der vor zwei Tagen unglücklich gestürzte Astana-Fahrer kämpft bereits am zweiten Tag mit großen Schmerzen. Der Lausitzer leidet an einem Haarriss des Steißbeins. Wie sein sportlicher Leiter Marc Biver verlauten ließ, habe Klöden heute nacht maximal drei Stunden geschlafen und sei schwer angeschlagen. Er wolle versuchen heute einigermaßen ins Ziel zu kommen und nicht zuviel Zeit zu verlieren. Klöden habe zudem ein Taubheitsgefühl im linken Bein, was den Antritt nahezu unmöglich mache.
Na, der wird spätestens morgen aufgeben
-
YIIIIIIIIIIIHAAAAAAAAAA
-
LINUS!!
-
Klasse Etappe, leider noch kein großes Abtasten der Top-Favoriten...
Etappe: 1.Linus Gerdemann , 2. Inigo Landaluze(+0:40 ), 3. de la Fuente (+ 1:39)
Gesamt: 1.Gerdemann , 2.Landaluze( + 1:24), 3. de la Fuente (2:45) .. 6.Klöden(+3:39) ..15. Pereiro(+4:03) 44.Vinokourov(+5:16)Sprintwertung: 1.Boonen(147) , 2.Zabel(+13) , 3. Hunter(+44)
Bergwertung: 1. Chavanel(42), 2.Gerdemann (+12), 3.de la Fuente(+12)
Morgen dann auch deutliche Verschiebungen im Gesamtklassement(auch Gerdemann wird aus den Top 5 rausfallen, denke ich):
-
Mensch, war das geil heute. Hinterher herrlich emotionales Interview. Und bei diesem Fahrer schwingt bei mir die Hoffnung mit, dass er nicht gedopt ist. Überhaupt hatte ich heute u.a. bei Gerdemann und Wegmann den Eindruck, dass die Fahrer im Ziel körperlich fertiger aussehen als in den letzten Jahren.
-
Klasse Etappe, leider noch kein großes Abtasten der Top-Favoriten...
Etappe: 1.Linus Gerdemann , 2. Inigo Landaluze(+0:40 ), 3. de la Fuente (+ 1:39)
Gesamt: 1.Gerdemann , 2.Landaluze( + 1:24), 3. de la Fuente (2:45) .. 6.Klöden(+3:39) ..15. Pereiro(+4:03) 44.Vinokourov(+5:16)Sprintwertung: 1.Boonen(147) , 2.Zabel(+13) , 3. Hunter(+44)
Bergwertung: 1. Chavanel(42), 2.Gerdemann (+12), 3.de la Fuente(+12)
Morgen dann auch deutliche Verschiebungen im Gesamtklassement(auch Gerdemann wird aus den Top 5 rausfallen, denke ich):
habs leider heute nicht gesehen. Tolle Ecke *hach, schwärm*
In Bourg-St.-Maurice könnten se auch nach L'Alpe d'Huez abbiegen ...
-
Mensch, war das geil heute. Hinterher herrlich emotionales Interview. Und bei diesem Fahrer schwingt bei mir die Hoffnung mit, dass er nicht gedopt ist. Überhaupt hatte ich heute u.a. bei Gerdemann und Wegmann den Eindruck, dass die Fahrer im Ziel körperlich fertiger aussehen als in den letzten Jahren.
dat wollen wir mal hoffen - es haben ja schon ganz andre geweint -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!