dieser artikel sagt eigentlich alles aus über den wert des diesjährigen titels...
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,495894,00.html]Zwei-Klassen-Gesellschaft: "Gruppe der acht" fährt hinten mit - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
dieser artikel sagt eigentlich alles aus über den wert des diesjährigen titels...
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,495894,00.html]Zwei-Klassen-Gesellschaft: "Gruppe der acht" fährt hinten mit - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
gelb - Senf - Musti
![]()
....er auch ???![]()
![]()
Die Vorstellung bei Musti is ja noch halbwegs appetitlich, die Kombi gelb - Pipi - Fahnder nich so.
Zwei-Klassen-Gesellschaft: "Gruppe der acht" fährt hinten mit - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
wurde vorhin schon gespostetaber stimmt....
Gott schütze die Fahrer, die nur zur Tour mitgenommen werden, um Trinkflaschen ihren Kollegen mitzubringen
Gott schütze die Fahrer, die nur zur Tour mitgenommen werden, um Trinkflaschen ihren Kollegen mitzubringen
er hat bestimmt eher das Sprinttrikot
stimmt! er hat nun wirklich nicht die figur eines kletterers!!! bergziege sehen anders aus....
stimmt! er hat nun wirklich nicht die figur eines kletterers!!! bergziege sehen anders aus....
du meinst da fehlt der zickenbart?
Sachma, wir sind ja alle froh, dat der Kokser endlich aus deim Ava raus is, aber dein Neues ...
und es waren auch bestimmt ganz viele menschen im raum und die tür nicht zu, oda???
ick habs: Stadiontoilette....
hmm, wieso is mein Bild jetzt so schlecht
hmm, wieso is mein Bild jetzt so schlecht
Meinst du dein Ansehen?
Meinst du dein Ansehen?
![]()
nee, der stream inne Kölner Hauptpost zu Kungfu-mel
jawohl ... er entzieht sich den Kontrollen
![]()
![]()
soviel zum Thema Doping Fahnder
Sperren für Laxiground
Eurosport hat alles in Griff mit ihrer Grafik
So ehm...jetzt mal Schluss mit Gelaber (ja ich hab auch mitgemacht) und back to Topic.
So ehm...jetzt mal Schluss mit Gelaber (ja ich hab auch mitgemacht) und back to Topic.
![]()
also, ich geh nichmehr zu Fuentes, zu teua
![]()
Genau
Spitzengruppe:
Winokurow, Iwanow, Navarro (Astana), Garate (Quick-Step), Portal, Arroyo (Caisse d'Espargne), Arseven, Vandevelde(CSC), Cobo (Saunier Duval), Albasini (Liquigas), Lefevre (Bouygues Telecom), Zubeldia, Landaluze, Perez (Euskaltel), Kirchen (T-Mobile), Menchov (Rabobank), Bennati, Vila (Lampre), Halgand (Credit Agricole), Hincapie (Discovery Channel), Vaugrenard (fdjeux), Knees (Milram) und Turpin (Ag2r).
8 minuten dahinter das feld
Sachma, wir sind ja alle froh, dat der Kokser endlich aus deim Ava raus is, aber dein Neues ...
![]()
![]()
dat bin ich - im simpsons-style
nee, der stream inne Kölner Hauptpost zu Kungfu-mel
gebühren wieda net bezahlt, oda???
bin mal gespannt wie lange die die da vorne noch fahren lassen - abstand wird ja schon geringer!!!
uih,das is ja ne Spitzengruppe
bin mal gespannt wie lange die die da vorne noch fahren lassen - abstand wird ja schon geringer!!!
im moment steigt er wieder an 8'24''
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!