Tour de France 2007
-
Pizarro14 -
7. Juli 2007 um 13:26 -
Geschlossen
-
-
Erik Zabel wurde heute zweiter....
im Schnitt wurde heute ein Tempo von 33 - 35 km/h gefahren
-
Wie warn das Etappenende,denn Cancellara gewinnt doch normal keinen Massensprint
Bin eingeschlafen....
-
Erik Zabel wurde heute zweiter....
im Schnitt wurde heute ein Tempo von 33 - 35 km/h gefahren
Die fahren diese Etappen super langsam, dann fällt im Schnitt hinterher nicht auf, dass sie die Berge schon wieder schneller ruff kommen...
-
Wie warn das Etappenende,denn Cancellara gewinnt doch normal keinen Massensprint
Bin eingeschlafen....
Ausreißer wurden 700 m vorm ende gestellt- durcheinander im feld, cancellara in zeitfahrmanier losgefahren-sprinter kamen nicht mehr rechtzeitig hinterher
die letzten 10 km warn aber mal wieder super spannendetappe: 1. cancellara
gesamt: 1.cancellara
grünes trikot: 1.boonen
bergtrikot: 1.auge -
Ausreißer wurden 700 m vorm ende gestellt- durcheinander im feld, cancellara in zeitfahrmanier losgefahren-sprinter kamen nicht mehr rechtzeitig hinterher
bergtrikot: 1.augeund Zabel is dritter bei den Sprintern
-
und Zabel is dritter bei den Sprintern
muss sich aba ranhalten, so viele flachetappen sins ja auch nich mehr
-
muss sich aba ranhalten, so viele flachetappen sins ja auch nich mehr
klaro, daumen drücken....die morgen z.B. wäre ne schöne flache
-
klaro, daumen drücken....die morgen z.B. wäre ne schöne flache
Jap, hier der gewohnte service
-
da könnte Zabel gut punkten bei den sprintwertungen.....und morgen wird es bestimmt auch etwas schneller zu gehen
-
-
bergtrikot: 1.augeAugenthaler fährt da jetzt auch mit?
Der hat doch bestimmt mit ner Kiste Weißbier gedopt! -
ist nochmal eine sprintetappe bei dem profil.
hoffe auch auf zabel. er hat es sich auf jeden fall verdient. wäre er doch heute nur 50m früher richtig losgegangen. boonen und mcewen hätten keine chance gehabt. -
hoffe auch auf zabel. er hat es sich auf jeden fall verdient. wäre er doch heute nur 50m früher richtig losgegangen. boonen und mcewen hätten keine chance gehabt.ja das hoffe ich auch...das is seine chance morgen
-
hoffe auch auf zabel. er hat es sich auf jeden fall verdient. wäre er doch heute nur 50m früher richtig losgegangen. boonen und mcewen hätten keine chance gehabt.
in der Nähe hab ich mal ein Auslandssemester hinter mich gebracht.....
Hab einmal ne TdF-Etappe vor Ort gesehen. Ziel war in Koblenz. Ich war an so nem Loop (wie sagt man auf Deutsch?). Also wo die über ne Brücke gefahren sind und kurz nachher unter der Brücke wieder durch, so dass ich das Feld wenigstens zweimal sehen konnte. Ist interessant mal live zu sehen, aber doch eher langweilig. Huschen mal schnell vorbei. Man erkennt mit ein wenig Glück das Gelbe und sonst nix.
Gibt ja Leute die den Etappen hinterher reisen. Naja, jedem sein Hobby....
Bin mal mit nem geliehenen Mountainbike den Ventoux hochgefahren. Hammerharte Sache. Am Grab von Tod Simpson hab ich Gedenkminute gemacht.
-
Bin mal mit nem geliehenen Mountainbike den Ventoux hochgefahren. Hammerharte Sache. Am Grab von Tod Simpson hab ich Gedenkminute gemacht.
und dann n paar Pillen eingeworfen und weita?
-
-
Bin mal mit nem geliehenen Mountainbike den Ventoux hochgefahren. Hammerharte Sache
. Am Grab von Tod Simpson hab ich Gedenkminute gemacht.
Abba runta ging gut, oda?
-
sooo früh schon wach? oder imme rnoch wach?
-
Hoffentlich vergißt von denen heute keiner seine Lampe. Ohne Licht im Dunkeln fahren ist verdammt gefährlich.;)
-
Abba runta ging gut, oda?
jo -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!