gab anscheinend heute 51 doping-kontrollen, alle negativ

Tour de France 2007
-
Pizarro14 -
7. Juli 2007 um 13:26 -
Geschlossen
-
-
das doch mal was gutes
-
also wenn die die so schnell ausgewertet haben wars wohl nur Geruchs- und Geschmackskontrolle, oder??
-
heute gehts dann um 12.30 Uhr auf die nächste Etappe...die 159,5 KM lange Alpenetappe....vom Start steigt die Rennstrecke gleich 15 Kilometer bis zur Bergwertung auf 2770 m über N.N. und damit sogar auf den höchsten Punkt der Tour de France 2007! Dann folgt eine 70 KM lange Abfahrt mit sehr engen Kurven, wobei wiederum ein Berg überquert werden muss bis zur 39 KM langen Abfahrt nach Briancon...
-
70(!) km Abfahrt mit engen Kurven?
Klingt für mich nach mehreren Schwerverletzten, aber wolln wir mal das beste hoffen
-
70(!) km Abfahrt mit engen Kurven?
Klingt für mich nach mehreren Schwerverletzten, aber wolln wir mal das beste hoffen
mal ma bitte den teufel nicht an die wand!!!
-
ist doch nicht das erste mal, dass die über die Hügel fahren.
Ich hoff mal, dass die sich konzentrieren. immerhin ist die lange Abfahrt direkt am Anfang... -
ist doch nicht das erste mal, dass die über die Hügel fahren.
Ich hoff mal, dass die sich konzentrieren. immerhin ist die lange Abfahrt direkt am Anfang...ist vielleicht auch ganz gut so, dass diese Abfahrt am Anfang ist, dann sind die Fahrer noch hoch konzentriert...aber schon gefährlich die Abfahrt
aber nach den ganzen Stürzen der letzten Tage wird hoffentlich diesmal alles gut gehen
-
mannoman, da läuft ein HUND über die Fahrbahn und bringt Burghardt zum Sturz
-
mannoman, da läuft ein HUND über die Fahrbahn und bringt Burghardt zum Sturz
ja hab ich vorhin auch gesehen....ein Glück nichts weiter passiert, geht beiden gut:p:
-
-
die Spitzengruppe mit 6 Fahrern hat jetzt knapp 4 minuten Vorsprung:p:
-
ja hab ich vorhin auch gesehen....ein Glück nichts weiter passiert, geht beiden gut:p:
war aber nicht Sami oder?
-
war aber nicht Sami oder?
nee hab grad geschaut, der liegt ganz brav in der Sonne
war aber nen süßer Labrador, aber was macht der da auf der Rennstrecke
-
nee hab grad geschaut, der liegt ganz brav in der Sonne
war aber nen süßer Labrador, aber was macht der da auf der Rennstrecke
autogramme sammeln...
-
autogramme sammeln...
Mel, stimmt...das wirds gewesen sein...er wollte nen autogramm von Burghardt
-
Jetzt gehts in den Galibier (telegraphe)
-
Jetzt gehts in den Galibier (telegraphe)
und die Spitzengruppe verliert immer mehr an Vorsprung...wird also noch spannend
-
Toto was denkst, wer macht heute das Rennen? einer alleine oder doch eher nen Sprint am Schluss?
-
Toto was denkst, wer macht heute das Rennen? einer alleine oder doch eher nen Sprint am Schluss?
Ulle jewinnt
-
hmmm, schätze mal Valverde oder auch Mayo retten sich als Führende am Berg ins Ziel
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!