Mario Basler als Teammanager zu Lok? Ab sofort darf bei uns auf dem Platz gequalmt werden .
1. FC Lok Leipzig
-
-
Mario Basler als Teammanager zu Lok? Ab sofort darf bei uns auf dem Platz gequalmt werden
.
wie lang soll das gutgehen
-
Mario Basler als Teammanager zu Lok? Ab sofort darf bei uns auf dem Platz gequalmt werden
.
Die ein oder andere Schlagzeile wird er in Leipzig schon liefern! Ich find`s gut für LOK!
-
Ich finds saugeil
Basler zieht gleich MARLBORO als neuen Hauptsponsor an Land
-
Geht's da morgen noch um was oder kommen da einfach so mal 2000 Fans mit nach Erfurt?
-
Geht's da morgen noch um was oder kommen da einfach so mal 2000 Fans mit nach Erfurt?
Wenn Lok morgen gewinnt, gibts am 17.6. und 21.6. zwei Relegationsspiele um den Aufstieg in die Regionalliga. Gegner wäre dann der 3. der Oberliga Nordost-Nord - voraussichtlich Luckenwalde oder Rathenow...
-
Wenn Lok morgen gewinnt, gibts am 17.6. und 21.6. zwei Relegationsspiele um den Aufstieg in die Regionalliga. Gegner wäre dann der 3. der Oberliga Nordost-Nord - voraussichtlich Luckenwalde oder Rathenow...
Ich hoffe , Daniel Becker schießt den FSV morgen zum Sieg , bevor er dann zu Lok wechselt. -
Spielabbruch
-
Was los?
-
Also Luckenwalde muß in die Reli
-
-
Was für dumme Assis!!!
-
Was für dumme Assis!!!
Luckenwalde ?
-
Was für dumme Assis!!!
Ist doch im Leipziger Amateurfußball leider nix Neues.....
-
Luckenwalde ?
nö, die Lok Hooligans
-
Zumindest ist in Hinsicht der Chaoten ,der FC Lok ein echter Traditionsverein.
-
Was ist passiert? Haben die Vollschwachmaten mal wieder für Spielabbruch gesorgt?
-
http://www.mdr.de/sport/fussball…urm-lok102.html
Und Mario Basler mittendrinnen
-
http://www.mdr.de/sport/fussball…urm-lok102.html
Und Mario Basler mittendrinnen
Ohne Worte!
Die eigene Mannschaft und Funktionäre angreifen-daran sieht man ja wie hohl die sind.Im übrigen gibt es zwischen Lok, HFC und RWE eine "Fanfreundschaft"!!!
-
Der Becker wird sich auch seine Gedanken machen . Bester Torschütze in Luckenwalde und geht zur neuen Spielzeit zu Lok.
Mal schauen ,wie Markranstädt tickt. hoffe für den FSV , daß der Sprung in die Regionalliga noch klappt.
Trainer Nachtigal geht ins Präsidium und Jörg Heinrich wird neuer Trainer.
Aber falscher Fred , muß mal einen für den FSV aufmachen. -
Was für dumme Assis!!!
meinst die linienrichter oder co-trainer
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!