und sonst? wieviele waren nicht in ordnung?
die waren soweit alle in ordnung.
und sonst? wieviele waren nicht in ordnung?
und jetzt aus heiterem Himmel storniert oder mit Ansage?
ohne ansage. sämtliche tickets annuliert. alles ok gewesen, alle unterlagen, ausweise verschickt.
bin am boden.
ohne ansage. sämtliche tickets annuliert. alles ok gewesen, alle unterlagen, ausweise verschickt.
bin am boden.
heftig...
bin am boden.
Also aber einige viele Anträge von einem Konto überwiesen?
Edit hats gefunden: 6 Anträge also.
Aber wenn bei allen Anträgen alles richtig war, warum annulieren die dann?
Ich würd da auf alle Fälle nachhaken, und den ersten der ans Telefon geht mal richtig zur Sau machen!
Das ist mir bei denen eh schon aufgefallen, diejenigen die da zuerst am Telefon sind haben meist keine Ahnung! Immer müssen sie Rückfragen, und am Ende wird man dann meist von nem Muttertier zurückerufen.....
Keine Ahnung. Habe nur auf Verwandte, Arbeitskollegen und Freunde bestellt, die alle noch am Leben sind. Alle Daten sind korrekt.
Habe über das Kontaktformular um nähere Erläuterung gebeten.
Ich würde dir raten da anzurufen und richtig auf den Putz zu hauen! Über das Antragsformular werden sie dich mit ner Standartantwort abfertigen!
Ich würde dir raten da anzurufen und richtig auf den Putz zu hauen! Über das Antragsformular werden sie dich mit ner Standartantwort abfertigen!
genau nerven nerven nerven ...... ne mail kann warten und ich denke du willst selbst ne schnelle antwort haben
genau nerven nerven nerven ...... ne mail kann warten und ich denke du willst selbst ne schnelle antwort haben
Mach den laden mal heiß da, das kann ja nicht sein würd auch anrufen
Vor allen Dingen raff ich nich,wieso sie bei einigen die Besteller anzurufen scheinen, um zu überprüfen, dass es keine Fales sind, und bei Kago drücken sie ohne Vorwarnung auf den roten Knopp? Und das, obwohl (anscheinend) alles iO war?
die spinnen, die Typen von der UEFA
Vor allen Dingen raff ich nich,wieso sie bei einigen die Besteller anzurufen scheinen, um zu überprüfen, dass es keine Fales sind, und bei Kago drücken sie ohne Vorwarnung auf den roten Knopp? Und das, obwohl (anscheinend) alles iO war?
vllt. is einer vonn den Pennas ma beim Kaminkauf übern Tisch gezogen worden
Keine Ahnung. Habe nur auf Verwandte, Arbeitskollegen und Freunde bestellt, die alle noch am Leben sind. Alle Daten sind korrekt.
Habe über das Kontaktformular um nähere Erläuterung gebeten.
hm... komisch.
Wie viele Anträge sind insgesamt durchgekommen?
hm... komisch.
Wie viele Anträge sind insgesamt durchgekommen?
Also aber einige viele Anträge von einem Konto überwiesen?
Edit hats gefunden: 6 Anträge also.
und noch mal für weitere Fragen:
Edit, hab keinen Aka-Cookie zur Hand.
und noch mal für weitere Fragen:
http://forum.tooor.de/search.php?searchid=597125
richta????
"Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen. "
richta????
"Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen. "
Hast ma wieder Aka-Cookie nich gebacken.
Ne, dacht ich mir schon fast, dass dat nich klappt. Also, für Mitschi: Ist auch möglich, Beiträge eines Users in einem ganz bestimmten Fred anzeigen zu lassen.
Ne, dacht ich mir schon fast, dass dat nich klappt. Also, für Mitschi: Ist auch möglich, Beiträge eines Users in einem ganz bestimmten Fred anzeigen zu lassen.
schoma was von Copy and paste gehört??
Uihhhh. sorry
ich dachte ja net dass ich in dem Fred mal was schreibe, aber so sollte es klappen:
http://forum.tooor.de/search.php?do=…hthreadid=20617
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!