Archiv TSG Hoffenheim
-
Pizarro14 -
25. Juli 2007 um 19:20 -
Geschlossen
-
-
-
In ewiger Treue stehn wir zu Hoffe.
Ruhm und Ehre durch Tradition seit 1899
-
Danke Bruno!
-
-
war ganz ansehlich von Hoffe...äh Leverkusen
Stimmung war auch gut....im Gästeblock
-
-
Das war mit abstand das schlechteste was ich jemals Supporttechnisch von einer Bundesligaheimmanschaft gesehen/gehört habe.
Schon beim einlaufen habe ich gedacht, die spielen aufm Friedhof.
Wenigstens haben die Angestellten von Bayer Stimmung gemacht! -
Das war mit abstand das schlechteste was ich jemals Supporttechnisch von einer Bundesligaheimmanschaft gesehen/gehört habe.
Wenigstens haben die Angestellten von Bayer Stimmung gemacht!ja kann man so unterschreiben denk ich...
war auf der heimseite und hab die gäste eher gehört -
ja kann man so unterschreiben denk ich...
war auf der heimseite und hab die gäste eher gehörtIch wohn Luftlinie 20km entfernt, hab in der 2. HZ mal das Balkonfenster aufgerissen und
KAAAAARLSRUUUUUHE geschrien.
Schon hatte ich ne Rückkopplng im Fernseher -
-
Wenigstens haben die Angestellten von Bayer Stimmung gemacht!
Hab das ganze Spiel nur Leverkusen gehört, auch mal ganz kurz ein paar Beleidigungen gegen den Schiri von den Hoppis, das war aber auch das einzige was von denen zu hören war. War aber auch eigentlich vorher klar, bin mal gespannt wieviele "Fans" nach Frankfurt kommen -
Schönes Stadion, schwacher Support, alles etwas dörflich außerhalb des Stadions
-
... bin mal gespannt wieviele "Fans" nach Frankfurt kommen
Kommt auf´s Catering an. Was gibbet den in FFM ?
-
Wenigstens haben die Angestellten von Bayer Stimmung gemacht!waren die VIPs denn rechtzeitig aus dem Innenraum zur 2. Halbzeit zurück?
Pillen ...
ausnahmsweise mal Sympathie mit der Werkself
-
Hoffenheim wollte in der Winterpause als Ersatz für Ibisevic das ''Eigentalent'' namens Bojan Krkic verpflichten,''leider'' sind sie daran gescheitert
[url=http://www.spox.com/de/sport/fussb…02,seite=2.html]Fußball-News des Tages im TICKER: Özil doch noch für die Türkei? - Sport Fussball[/url]
-
Kommt auf´s Catering an. Was gibbet den in FFM ?
im VIP-Bereich isses gut, im Stadion gibts nur Aramark und das ist net so toll -
Hoffenheim wollte in der Winterpause als Ersatz für Ibisevic das ''Eigentalent'' namens Bojan Krkic verpflichten,''leider'' sind sie daran gescheitert
[url=http://www.spox.com/de/sport/fussb…02,seite=2.html]Fußball-News des Tages im TICKER: Özil doch noch für die Türkei? - Sport Fussball[/url]
dit wär' ne Bombe für die BL gewesen, aber nit für Ho$$enheim
-
Wenigstens haben die Angestellten von Bayer Stimmung gemacht!Satz des Abends :
"Ein Club, der selbst zum Champions League-Finale 2002 sein Kartenkontingent nicht ausschöpfte, hat es auch noch nicht allzu oft erlebt, dass seine Anhänger in fremden Stadien Heimspielatmosphäre erzeugen wie heute"
-
Satz des Abends :
"Ein Club, der selbst zum Champions League-Finale 2002 sein Kartenkontingent nicht ausschöpfte, hat es auch noch nicht allzu oft erlebt, dass seine Anhänger in fremden Stadien Heimspielatmosphäre erzeugen wie heute"
-
Schönes Stadion, schwacher Support, alles etwas dörflich außerhalb des Stadions
haste was anderes erwartet....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!