Der Artikel ist wirklich beschissen aber was ist das auch für ein Dorfblatt?
nürnberg ? kenn ich nich
Der Artikel ist wirklich beschissen aber was ist das auch für ein Dorfblatt?
nürnberg ? kenn ich nich
"1899 wurde trotzdem sogar Halbzeit-Meister 2008/09. Zum Glück zog noch der kleine Arbeiterverein aus Wolfsburger VW–Fließband-Malochern nach vorn – und zum Ende der Saison 2009/10 ist das Geld am Ende."
ist schon eine bizarre Interpretation. Als ob Wob nicht dasselbe in Grün wäre
nennt sich glaub ich Ironie
scheis.s verein!
![]()
wenn das meschta liest gibts glatt rot
Also ich mag Hoffenheim
Also ich mag Hoffenheim
sind wir uns da nicht alle einig? 713 seiten pure zuneigung können nicht lügen
sind wir uns da nicht alle einig?
713 seiten pure zuneigung können nicht lügen
Absolut! Was anderes verbietet sich, sonst geht der Didi wieder zum Zwanni petzen!
wenn das meschta liest gibts glatt rot
schon erledigt
Also ich mag Hoffenheim
Glückwunsch zum Klassenerhalt übrigens
Glückwunsch zum Klassenerhalt übrigens
31. Spieltag vorbei und der Glückwunsch kommt noch zu früh.
Bravo! Weiter so, Hoffe!
31. Spieltag vorbei und der Glückwunsch kommt noch zu früh.
Bravo! Weiter so, Hoffe!
n 3er gg die hamburger und der rest is geschwätz
n 3er gg die hamburger und der rest is geschwätz
![]()
Bitte!
Könnt ihr eurer Torwart nicht noch 3 Spiele spielen lassen, so dass sich sein Vertrag automatisch verlängert?
ZitatRhein-Neckar Zeitung Status:
Eine Veränderung betrifft offenbar die Position des Torwarts. Eigentlich war klar, dass es mit Timo Hildebrand weiter geht. Gestern hörte es sich anders an: "Wenn Timo in einem anderen Verein spielen will, dann wird es kein Hinderniss sein, dass sich sein Vertrag bei uns verlängert, wenn er eine gewisse Anzahl an Spielen hat.", erklärte der Manager.
....
Nach RNZ-Information könnte der Nachfolger schon fest stehen: Berlins Jaroslav Drobny, einer der besten Torleute der Bundesliga und ein alter Kumpel von Abwehrchef Joe Simunuc.
Ich wette, dass diese "Verletzung" dem Timo nicht ungelegen kommt. Wenn es überhaupt ne Verletzung ist.
Ich wette, dass diese "Verletzung" dem Timo nicht ungelegen kommt. Wenn es überhaupt ne Verletzung ist.
Wieso hat er dann aber am letzten Sonntag gg. Dortmund gespielt, obwohl er (nach eigener Aussage) noch im Abschlusstraining Rückenschmerzen hatte?
Wieso hat er dann aber am letzten Sonntag gg. Dortmund gespielt, obwohl er (nach eigener Aussage) noch im Abschlusstraining Rückenschmerzen hatte?
Langfristig angelegter Plan...
so siehts aus! weg mit dem idiot!
am besten zum vfb!
Langfristig angelegter Plan...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!