Was sind wir doch für arme Schlucker

Archiv TSG Hoffenheim
-
Pizarro14 -
25. Juli 2007 um 19:20 -
Geschlossen
-
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,738803,00.html]Hoffenheim-Geldgeber: Hopp steckte 240 Millionen Euro in den Verein - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
man sollte euch Pleite-Pack die Lizenz entziehen, systemrelevant seid ihr ja sicher nicht
-
man sollte euch Pleite-Pack die Lizenz entziehen, systemrelevant seid ihr ja sicher nicht
glashaus oder so ähnlich, nä
-
glashaus oder so ähnlich, nä
1899 Hoffenheim: Schulden und Vorwürfe gegen Hopp - Bundesliga - FOCUS OnlineZitat....Es sei eine wirtschaftliche Notwendigkeit, Spieler wie jetzt Luiz Gustavo zum FC Bayern abzugeben, „wenn wir nicht den Entzug der Lizenz riskieren wollen“.....
-
geht euch mit neuer nicht unähnlich
-
wieviel kostet noch mal so ne Business Lounge pro Saison?Ein Business Seat kostet jedenfalls so ca. 3600€
-
wieviel kostet noch mal so ne Business Lounge pro Saison?
Wenn Du ein regionales TOOOR-Treffen in der Lounge veranstaltest, dann würd ich auch mal vorbeischauen, is ja net so weit und für Frei-Essen&Trinken is mir auch egal wer da unten auf'm Platz kickt -
Wenn Du ein regionales TOOOR-Treffen in der Lounge veranstaltest, dann würd ich auch mal vorbeischauen, is ja net so weit und für Frei-Essen&Trinken is mir auch egal wer da unten auf'm Platz kickt
Dabei, wann gehts los?
-
Dabei, wann gehts los?
am boxing day -
-
-
Warum tun jetzt eigentlich alle so furchtbar überrascht, das war doch nun wirklich kein Geheimnis dass Hoffenheim weit mehr Geld ausgibt als einnimmt
-
Warum tun jetzt eigentlich alle so furchtbar überrascht, das war doch nun wirklich kein Geheimnis dass Hoffenheim weit mehr Geld ausgibt als einnimmt
Ich dachte, die haben das nur mit ihrem erfrischendem Fußball geschafft -
Ich dachte, die haben das nur mit ihrem erfrischendem Fußball geschafft
aus welchem loch kommsten du auf einmal gekrochen?
gerade du als
fred eröffner könntest dich mal öfters blicken lassen -
aus welchem loch kommsten du auf einmal gekrochen?
gerade du als
fred eröffner könntest dich mal öfters blicken lassenIch glaub soviel rot hat er nie zuvor und nie danach für einen Beitrag bekommen
-
Ich glaub soviel rot hat er nie zuvor und nie danach für einen Beitrag bekommen
-
müssen wir sammeln
-
müssen wir sammeln
alles zu mir, ich gebs weiter
-
alles zu mir, ich gebs weiter
musst schon mit dem Hut rumgehen
-
musst schon mit dem Hut rumgehen
-
dietmar dose
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!