Archiv TSG Hoffenheim
-
Pizarro14 -
25. Juli 2007 um 19:20 -
Geschlossen
-
-
versteh jetz den zusammenhang nich ganz
nun gut ..... also da gibts bienen ......
-
nun gut ..... also da gibts bienen ......
sindwa jetz im doofmund-fred gelandet?naja, ich versteh imma noch nich worauf du hinaus willst
-
Platz 2 bei der Wahl zur Mannschaft des Jahres
-
Langsam nervt es,Zitat: Einen solchen Aufsteiger hat Deutschland noch nie erlebt und die Zeitungen schreiben:Hoffenheim Herbstmeister,das Fußballwunder ist wahr geworden.
Ich erinnere nochmal an 1998
-
Zum Glück nicht gewonnen
-
Göttlich
-
Zum Glück nicht gewonnen
is natürlich sportartübergreifend schwer zu vergleichen, aber wenn ich z. B. den THW Kiel auf Plaz 9 sehe, kann ich das nicht wirklich nachvollziehen
-
is natürlich sportartübergreifend schwer zu vergleichen, aber wenn ich z. B. den THW Kiel auf Platz 9 sehe, kann ich das nicht wirklich nachvollziehen
Haben ja nur das Double geholt
-
Langsam nervt es,Zitat: Einen solchen Aufsteiger hat Deutschland noch nie erlebt und die Zeitungen schreiben:Hoffenheim Herbstmeister,das Fußballwunder ist wahr geworden.
tu das
-
-
es nervt sehr viel was in den zeitungen steht...das geht einem mit anderen vereinen ebenso -
100% agree, das is ne riesensauerei, wo bitte waren diese verfickten hockeyheinis besser als hoffe
-
Ich will einfach aus Prinzip das Bayern dieses Jahr Meister wird, wir bleiben der einzige Aufsteiger der gleich Meister wurde!
-
100% agree, das is ne riesensauerei, wo bitte waren diese verfickten hockeyheinis besser als hoffe
Genau! Scheiß Olympia! Ohne Olympia hätte Hoffe verdient haushoch vor der Nationalelf gewonnen! -
Beim saufen
-
Ich will einfach aus Prinzip das Bayern dieses Jahr Meister wird, wir bleiben der einzige Aufsteiger der gleich Meister wurde!
*dafür*
-
Und die Nationalmannschaft als Vize-Europameister 7.
-
Und die Nationalmannschaft als Vize-Europameister 7.
jap, hatt ich auch eher im zweistelligen bereich erwartet -
jap, hatt ich auch eher im zweistelligen bereich erwartet
-
Der Irrtum mit Wellington - Fußball - Bundesliga - kicker online
vielleicht en guter für s04 -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!