wollt mir grad eins holen zur DK

Archiv TSG Hoffenheim
-
Pizarro14 -
25. Juli 2007 um 19:20 -
Geschlossen
-
-
wollt mir grad eins holen zur DK
werden bestimmt bald wieder im lager sein, dann kannste nachbestellen -
Ribery hat kein bock sich immer von älteren ärgern zu lassen wo mindestens genausoviel mist schreiben wie er deshalb kommt er jetzt halt erstma nicht mehr
-
-
-
Ribery hat kein bock sich immer von älteren ärgern zu lassen wo mindestens genausoviel mist schreiben wie er deshalb kommt er jetzt halt erstma nicht mehr
wenigstens ein Erfolg
-
wenigstens ein Erfolg
da hat sich der fred schon gelohnt -
wenigstens ein Erfolg
-
-
-
-
tsg, auch 2009
-
Hat einer nen Stadionplan von der neuen Arena
-
Hat einer nen Stadionplan von der neuen Arena
hab noch keinen gefunden. Stehplätze werden Blöcke S1 und S2 sein. es wird keine Einzelkarten und RR-DK für die Stehplätze geben, weil sie schon voll durch di bisher verkauften DK belegt sind
-
-
Ist schon der Hammer was da zurzeit Kartentechnisch abgeht in Hoffenheim
. Man bekommt schonmal überhaupt keine Stehplatztickets mehr im freien Verkauf. Darf das überhaupt sein? Muss nicht ein gewisser Teil auch in den freien Verkauf gehen oder irre ich mich da gewaltig? Da hat mig71 & Co ja alles richtig gemacht und vor der Saison ne DK geordert!
-
meine Tribüne ist ein bisschen klein ausgefallen, außerdem will ich nicht neben L-H stehen
-
-
. Man bekommt schonmal überhaupt keine Stehplatztickets mehr im freien Verkauf. Darf das überhaupt sein? Muss nicht ein gewisser Teil auch in den freien Verkauf gehen oder irre ich mich da gewaltig? Da hat mig71 & Co ja alles richtig gemacht und vor der Saison ne DK geordert!
zum Glück nicht nur eine
-
zum Glück nicht nur eine
Solang ich von Bremer Seite ne Karte für das Spiel in Hoffenheim bekomme kanns mir egal sein
-
Quelle ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!