ich glaub die ham ne IP sperre für alle bayernfans

Archiv TSG Hoffenheim
-
Pizarro14 -
25. Juli 2007 um 19:20 -
Geschlossen
-
-
gibt eh nur ES
Auswahl Metropolregion Bayern
-
gibt eh nur ES
jo, trotzdem gehts bei mir nich
-
ich glaub die ham ne IP sperre für alle bayernfans
bin doch kein Bayernfan
-
-
Alles außer Hoffe ist scheiße
-
wieso spricht ribery eigentlich in der dritten person? ist ribery ein schizo oder schaut er zu viele filme?
hab ich von caesar gelernt, muss grad in latein bellum gallicum lesen -
Alles an Hoffe ist scheiße
So stimmts!
-
hab ich von caesar gelernt, muss grad in latein bellum gallicum lesen
schaizze, es ist wieder da -
schaizze, es ist wieder da
-
-
schaizze, es ist wieder da
schon seit zwei tagen
Achso danke Monsieul wünsch ich dir auch -
-
Fußball - 1. Bundesliga - Hoffenheim buhlt um spanisches Abwehrtalent
Nach Berichten der spanischen Sportzeitung As soll Hoffenheim Interesse an Iván Marcano haben. Der 21jährige Abwehrspieler - sowohl auf der linken Seite als auch in der Innenverteidigung einsetzbar - spielt in der Primera División bei Racing Santander. Der Stammspieler hat einen Vertrag bis 2011, seine vertraglich festgelegte Ablösesumme liegt bei zwölf Millionen Euro. Im Sommer soll die Ablösesumme auf 20 Millionen steigen.
Hoffenheim hat Spanier Marcano auf dem Zettel - Yahoo! Eurosport
Liga BBVA | Racing : El Hoffenheim viene a por Iván Marcano - AS.com
-
seine vertraglich festgelegte Ablösesumme liegt bei zwölf Millionen Euro. Im Sommer soll die Ablösesumme auf 20 Millionen steigen.
wie soll das denn gehen?Normal is höchstens anners rum
-
Nach Berichten der spanischen Sportzeitung As soll Hoffenheim Interesse an Iván Marcano haben. Der 21jährige Abwehrspieler - sowohl auf der linken Seite als auch in der Innenverteidigung einsetzbar - spielt in der Primera División bei Racing Santander. Der Stammspieler hat einen Vertrag bis 2011, seine vertraglich festgelegte Ablösesumme liegt bei zwölf Millionen Euro. Im Sommer soll die Ablösesumme auf 20 Millionen steigen.
Also warten sie noch bis in Sommer
-
sollst mal sehen, der kann in hoffenheim fussball spielen, ich hätte da noch einen für hoffenheim, der hat auch zwölf mille gekostet
kies -
-
-
Heut in der Sportbild:
Hoffenheim filmt Bayern-TrainingAus 300 Metern mit Teleobjektiv wird gefilmt von den hoffis aber Klinsi lässt sich davon nicht verrückt machen
-
Heut in der Sportbild:
Hoffenheim filmt Bayern-Training
Pizza, du hast nen Nachfolger
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!