Pizza, du hast nen Nachfolger
Da wär ich meine 243 Sportbild-Ausgaben vllt doch noch los geworden
Pizza, du hast nen Nachfolger
ganz so viele hab ich noch nicht
0:2 gegen Bochum
0:2 gegen HSV
Die Hoffenheimer werden mir ja doch noch sympathisch
nein - mein Erfolgsgarant ausm kicker-Managerspiel
och nee, die armen
Hoffentlich bleibt es auch bei einem Verdacht. Alles Gute
Olic und Carlos Eduardo sehen beide die Rote Karte - Fußball - Bundesliga - kicker online
wird ne heisse Rückrunde
Schlägertruppe! Aber so issas auf Land halt, da sprechen Fäuste. DV. Grad das video auf n-tv gesehen.
Goil. Muss doch mal nach Sinse rüwwer - wenn das immer so abgeht lohnt sich doch mal...
nein - mein Erfolgsgarant ausm kicker-Managerspiel
Verräter! hättste mal K und / oder K vom KSC genommen - dann hättste iner Rückrunde ebenso viele Punkte wie iner Vorrunde!
Jetzt haste den Lack - Selba Schuld
Schlägertruppe!
Verräter! hättste mal K und / oder K vom KSC genommen - dann hättste iner Rückrunde ebenso viele Punkte wie iner Vorrunde!
Jetzt haste den Lack - Selba Schuld
ich hatte den ibisevic vor der saison ja nur in mein team aufgenommen, weil ich kein geld mehr hatte und den eh keiner haben wollte
ich hatte den ibisevic vor der saison ja nur in mein team aufgenommen, weil ich kein geld mehr hatte und den eh keiner haben wollte
Klaro - wenn der nur die Hinrunde spielen will
Sportnachrichten - Fußball - Hoffenheim verstärkt Stürmer-Suche - Sport Live bei sportal.de
Nach der Knieverletzung von Vedad Ibisevic will 1899 Hoffenheim seine Suche nach einem neuen Stürmer verstärken. "Es ist klar, dass wir die Sache intensivieren, wenn sich der Verdacht auf Kreuzband-Anriss bei Vedad bestätigt", sagte Trainer Ralf Rangnick im Trainingslager in La Manga. Für den neuen Angreifer würde der Spitzenreiter auch von seinem bisherigen Konzept mit jungen Neuzugängen abweichen. "Er kann ruhig auch ein bisschen älter als Vedad sein. Vor allem muss er seine Torjäger-Qualitäten nachgewiesen haben und sowohl menschlich als auch finanziell bei uns reinpassen", sagte Rangnick.
Sportnachrichten - Fußball - Hoffenheim verstärkt Stürmer-Suche - Sport Live bei sportal.de
Nach der Knieverletzung von Vedad Ibisevic will 1899 Hoffenheim seine Suche nach einem neuen Stürmer verstärken. "Es ist klar, dass wir die Sache intensivieren, wenn sich der Verdacht auf Kreuzband-Anriss bei Vedad bestätigt", sagte Trainer Ralf Rangnick im Trainingslager in La Manga. Für den neuen Angreifer würde der Spitzenreiter auch von seinem bisherigen Konzept mit jungen Neuzugängen abweichen. "Er kann ruhig auch ein bisschen älter als Vedad sein. Vor allem muss er seine Torjäger-Qualitäten nachgewiesen haben und sowohl menschlich als auch finanziell bei uns reinpassen", sagte Rangnick.
Wettbieten mit ManCity um Kaka
Schonmal üben für 33. Spieltag:
Neunundneunzig, Stern von Baden,
Du wirst niemals untergehn`,
weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn`.
Neunundneunzig, Deutscher Meister,
ja, so heißt mein Verein,
ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!
rolf
Alles anzeigenSchonmal üben für 33. Spieltag:
rolf
du musst das Badenerlied üben
Alles anzeigenSchonmal üben für 33. Spieltag:
rolf
stehn die Männer mittn weißen Jacken schon vor der Tür?
du musst das Badenerlied üben
gib ma rüba
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!