Jetzt wirds hier unappetitlich
im Rammsteinfred wird deine fachkundige Unterstützung benötigt
Jetzt wirds hier unappetitlich
So nen Radau hörst Du Dir an?
kann nich
oder will nich?
So nen Radau hörst Du Dir an?
![]()
nö, deswegen sollst du ja helfen
dein Fred is jetzt L H rein
dein Fred is jetzt L H rein
TSG spricht ein Machtwort: Ba muss bleiben - Fußball - Bundesliga - kicker online
prinzipiell richtig, nur frage ich mich ob ein abwanderungswilliger spieler noch
seine volle leistung bringen wird...
aber egal solange er wieder 3 kisten gg den vfb macht
Ah, endlich mal wieder ein junger aus der Region
Klappe und verzieh dich in deinen Bayern Fred. Da gibt's ja auch so viele aus der Region
Klappe und verzieh dich in deinen Bayern Fred. Da gibt's ja auch so viele aus der Regeion
Ziemlich dünnhäutige Reaktion. Die Nerven in Hoffenheim liegen schon wieder blank
Ziemlich dünnhäutige Reaktion. Die Nerven in Hoffenheim liegen schon wieder blank
Gut erkannt
Klappe und verzieh dich in deinen Bayern Fred. Da gibt's ja auch so viele aus der Region
Das behauptet da aber auch keiner
Pizza for Mod
Pizza for Mod
Genau, pro Junior Forum
Demba Ba „Ich darf gehen!“
Zum ersten Mal spricht der Hoffenheim-Stürmer über seinen Wechsel
Klingt wie ein klares Machtwort. Merkwürdig nur, dass der umworbene Ba das Gegenteil erzählt!
Der Senegalese zu BamS: „Es stimmt, ich habe mich mit dem Trainer und Peter (Co-Trainer Zeidler; d. Red.) getroffen und sie sind einverstanden, dass ich gehe!“
Gab’s kein Machtwort? Ba: „Sie sind natürlich nicht glücklich darüber, aber sie haben gesagt, dass sie nichts mehr dagegen tun werden. Ich möchte Champions League spielen. Stuttgart und Hoffenheim werden sich jetzt treffen und den Transfer klären.“
Quelle:
Demba Ba: Freigabe für Wechsel zu Stuttgart - TSG 1899 Hoffenheim - Fußball Bundesliga - Bild.de
Demba Ba „Ich darf gehen!“
Zum ersten Mal spricht der Hoffenheim-Stürmer über seinen WechselKlingt wie ein klares Machtwort. Merkwürdig nur, dass der umworbene Ba das Gegenteil erzählt!
Der Senegalese zu BamS: „Es stimmt, ich habe mich mit dem Trainer und Peter (Co-Trainer Zeidler; d. Red.) getroffen und sie sind einverstanden, dass ich gehe!“
Gab’s kein Machtwort? Ba: „Sie sind natürlich nicht glücklich darüber, aber sie haben gesagt, dass sie nichts mehr dagegen tun werden. Ich möchte Champions League spielen. Stuttgart und Hoffenheim werden sich jetzt treffen und den Transfer klären.“
Quelle:
Demba Ba: Freigabe für Wechsel zu Stuttgart - TSG 1899 Hoffenheim - Fußball Bundesliga - Bild.de
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!