ist es möglich für das Heimspiel gg. Bremen 2 Erwachsene und eine Kinderkarte zu bekommen?
Bin zwar im Shop registriert aber meines wissens ist das doch auf 2 Tix limitiert, bräuchte aber die genannten drei. Ist für ne Familiy mit Kind.
Wie krieg ich die 3 Tix zusammenhängend? Was gibts für Möglichkeiten? Kann ein Member noch mitordern oder muß ich mich einfach unter nem anderem Namen nochmal registrieren?
1899 Familienblock - Bundesliga für die ganze Familie
1899 Hoffenheim bietet Familien in der kommenden Saison Bundesligafeeling im Sitzplatzbereich zu super vergünstigten Preisen an! Im „Familienblock" (Block V) zahlen Kinder bis einschließlich 14 Jahre lediglich 9,00 EUR (zuzügl. Topzuschlag bei den Spielen gegen den FC Bayern München, VfB Stuttgart und den FC Schalke 04). Zwei Erwachsene und ein Kind kosten dann gemeinsam nur 61,00 EUR.
Karten gibt es ausschließlich an der Rhein-Neckar-Arena in Sinsheim - natürlich nur so lange der Vorrat reicht.
oder eben zweimal registrieren und darauf hoffen, dass du die Karten zusammenhängend bekommst, am besten dann erstmal zwei, so dass eine einzeln am Rande einer Reihe übrig bleibt, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass du die einzelne auch noch bekommst.