Für wen wärst Du denn bei einer solchen Konstellation?
China..Sack Reis...
Für wen wärst Du denn bei einer solchen Konstellation?
China..Sack Reis...
China..Sack Reis...
nen sack rein mit lecker lammcurry würd ich dem ganzen auch vorziehen:)
Um mal ehrlich zu sein. Was Hoffe da auf den Platz bringt ist unterirdisch.
Wir sehen uns dann in der Relegation
ich denke, ganz Deutschland wird am Ende Mai auf den berühmten betzenberg schauen um mit uns dann euren Abstieg zu feiern
das sind ja ganz tolle aussichten
Um mal ehrlich zu sein. Was Hoffe da auf den Platz bringt ist unterirdisch.
Wir sehen uns dann in der Relegation
ich denke, ganz Deutschland wird am Ende Mai auf den berühmten betzenberg schauen um mit uns dann euren Abstieg zu feiern
so beschissen, wie ihr spielt, habt ihr gegen die grottenschlechten Hoffis keine Chance
und wenn Köln heute und am nächsten WE gewinnt, dann siehts für euch eh schon ganz knapp aus;)
so beschissen, wie ihr spielt, habt ihr gegen die grottenschlechten Hoffis keine Chance
und wenn Köln heute und am nächsten WE gewinnt, dann siehts für euch eh schon ganz knapp aus;)
Alles klar
Alles klar
![]()
als nächstes hertha, Bochum, braunschweig, ingolstadt, da ist euer Vorsprung schneller weg, als ihr gucken könnt;)
als nächstes hertha, Bochum, braunschweig, ingolstadt, da ist euer Vorsprung schneller weg, als ihr gucken könnt;)
alles wird gut...
Da weiß man dann wirklich nicht, für wen man sein soll
Doch da darfste ausnahmsweise mal fuer die Teufel sein.
Doch da darfste ausnahmsweise mal fuer die Teufel sein.
ein teufel wird er tun
Ne lieber nicht.Ich freu mich schon auf die kommende Saisaon auf Hoffenheim-Dynamo wo 12.000 Dynamo Fans zum Spiel kommen
Ich glaub kaum, dass Hoffe bei Abstieg in Liga 3 muss
Ich glaub kaum, dass Hoffe bei Abstieg in Liga 3 muss
Noch ist Dynamo genauso weit, wie Hoffe - Relegation
Noch ist Dynamo genauso weit, wie Hoffe - Relegation
ja, noch
meschta gibts Auswärtstix für das Relerückspiel in Köln
FSV überholt Lautern noch und schießt dann die Hoppenheimer in der Relegation in die 2. Liga, Dietmar Hopp hat kein Bock mehr auf den Dorfverein und zahlt keinen Cent mehr und so geht es weiter bergab für Hoffe, bis sie irgendwann wieder dorthin kommen, wo sie herkommen und auch hingehören
FSV überholt Lautern noch und schießt dann die Hoppenheimer in der Relegation in die 2. Liga, Dietmar Hopp hat kein Bock mehr auf den Dorfverein und zahlt keinen Cent mehr und so geht es weiter bergab für Hoffe, bis sie irgendwann wieder dorthin kommen, wo sie herkommen und auch hingehören
Ich denke (und hoffe) das würde bei einem Abstieg passieren.
Leider halte ich Köln und Lautern zu schwach um es zu schaffen. Muss Augsburg es machen
Willst Du wetten?
Willst Du wetten?
der kann dir max seine zahnspange verwetten
der kann dir max seine zahnspange verwetten
Seit wann hatta denn ne Zahnspange?
Seit wann hatta denn ne Zahnspange?
von dem was er bisher von sich gegeben hat, kann er ned älter sein
als ein grundschüler - viele haben in dem alter ne spange
von dem was er bisher von sich gegeben hat, kann er ned älter sein
als ein grundschüler - viele haben in dem alter ne spange
Wie nennt man eigentlich Häuser, die aus Glas sind?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!