Ob Meschta gerade Sitzblockade vorm Bus in Augsburg macht?

Archiv TSG Hoffenheim
-
Pizarro14 -
25. Juli 2007 um 19:20 -
Geschlossen
-
-
Machst Du eigentlich keinen in München?
-
Machst Du eigentlich keinen in München?
Nur auf der Couch!
-
Nur auf der Couch!
mit dirndl?:)
-
Zitat
Kurz konstatierte, dass es "heute einfach zu wenig" war. "Mindestens 50 Prozent der Mannschaft haben den Abstiegskampf nicht angenommen", musste er zugeben. "Mölders alleine hatte mehr Präsenz als meine drei Offensiven", warf er seinen Profis vor. "Man tritt das Vertrauen mit Füßen." Manager Andreas Müller, der nach der Niederlage gegen Stuttgart vor Wochenfrist das Team mit deutlichen Worten in die Pflicht genommen hatte, schlug diesmal ganz andere Töne an. "Jetzt ist es an der Zeit, in Ruhe über die nächsten Schritte nachzudenken, weil die müssen sitzen, sonst haben wir überhaupt keine Chance mehr.
Kurz: Man tritt das Vertrauen mit Füßen - Bundesliga - kicker online
Ja-sollen jetzt bitte mal in Ruhe nachdenken und bloß keine übereilten Entscheidungen treffen!
-
Kurz: Man tritt das Vertrauen mit Füßen - Bundesliga - kicker online
Ja-sollen jetzt bitte mal in Ruhe nachdenken und bloß keine übereilten Entscheidungen treffen!
also ich bin für Lizenz zurückgeben und in der 5. Liga eínen Neuanfang starten
-
und tschüss
-
also ich bin für Lizenz zurückgeben und in der 5. Liga eínen Neuanfang starten
Lieber den Verein abwickeln.
-
Lieber den Verein abwickeln.
Stadion könnten die Kickers gebrauchen
-
Stadion könnten die Kickers gebrauchen
Sinzheimer Kickers?
-
-
nö,war auf ner sitzblockade inner sauna
-
120 Hoffema heute in Augsburg! Respekt!
-
Ging ja um nix
-
-
-
Es waren mehr, aber nach dem 2:0 haben ca. 100 Hoffenheim Kunden fluchtartig den Block verlassen
-
Wäre das schön, wenn Mölders den FCA zum Klassenerhalt schießt und damit gleichzeitig Hoffe in die 2. Liga:)
Sieht momentan gar nicht so schlecht aus:) -
Es waren mehr, aber nach dem 2:0 haben ca. 100 Hoffenheim Kunden fluchtartig den Block verlassen
Die sind halt frustriert...
-
Ging ja um nix
-
Auflösungserscheinungen bei der TSG 1899 Hoffenheim
Nach Augsburg begleiteten 150 Fans ihr Team. Spötter würden sagen wie immer. Fragt man den einen oder anderen Anhänger nach seiner Gemütslage, erhält man nicht selten die Antwort: "Dann werde ich eben wieder Bayern-Fan so wie früher." Leidenschaft sieht anders aus. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!